Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wer weis welches image

AW: wer weis welches image

Uff. Gute Frage. Ich hab zwar auch ne Fritze, aber nen Igel als Server. Mit zwei Fritzboxen und eine mit Freetz kenne ich mich gar nicht aus. Das Beste wäre, Du erstellst im "Router Cardsharing" Bereich einen neuen Thread: Router mit Cardsharing Support

Sorry, dass ich Dich da etwas rumreichen muss, aber im richtigen Bereich sind natürlich die Chancen am größten, dass Du schnell die passende Antwort kriegst. Aus diesem Bereich schauen sicher sehr Wenige bis gar Niemand hier in den Gigabereich ^^
 
AW: wer weis welches image

Ok ist schon ein bischen verwirrend. Zum eine muß ich sagen das mein system eigendlich läuft zum anderen Habe ich für den Kolegen die Giga fertig gemacht erst waren keine Kanäle möglich jetzt gehen die Kanäle aber das mit der Dyn haut irgendwie nicht hin. mit der eigenen IP alles Super,die IP gegen die Dyn getauscht und nichts geht mehr. Ich hoffe du hast das Verstanden.
 
AW: wer weis welches image

Ja, Du hast in der C-Line die feste IP gegen die DynDns Adresse getauscht?
Port auch engegeben und diesen Port auch im Router freigeschalten? Feste IP zuhause im Netzwerk braucht ja keinen offenen Port, aber nach draußen hin schon. Port muss angegeben werden in der C-Line und der Port muss auch offen sein...vielleicht hakt es noch da dran?
 
AW: wer weis welches image

Also die Antwort ist bischen verwirrend. Die Leite von Außerhalb haben keine Probleme mit der Dyn es läuft alles Super. Nur von innen geht mit der Dyn garnichts mehr. selbst wenn ich die Dyn anpinge bekomm ich die Antwort Host nicht gefunden. Im Browser genau das gleiche ,was ist bei mir Kaputt gegangen ??? Gestern lief noch alles gut habe auch nichts verändert.
 
AW: wer weis welches image

Poste mal bitte Deine C-Line. Ich guck dann ma, was meine sagt, denn ich hab meine Giga auch per DynDns im Netzwerk hängen, damit ich mitbekomme, wenn was ausfällt.
 
AW: wer weis welches image

Nicht das sich freetz aufgehangen hat wegen der giga und sie noch online ist !
 
AW: wer weis welches image

So meine C Line (C: XXXdyndns.tv 12000 fritz pasw) also eigentlich alles normal. Ich habe auch vorsichtshalber die FB neugestartet somit auch das Oscam.Trotz allem von zuhause komm ich nicht mehr auf die Dyn
 
AW: wer weis welches image

Jupp, sieht gut aus. In dem Fall kann es z.B. am Port liegen, dass der falsch gemappt, oder gar nicht offen ist, DynDns down, oder der User falsch eingetragen ist. Oder es klappt eben doch noch was an der "Reihenschaltung" der Fritzen nicht.
Passwort und Username geprüft, ob die richtig geschrieben sind, so wie se in Oscam angegeben wurden?

Ich würde sagen, Du machst mal einen Thread im Fritzbereich auf. Es klingt schon fast so, als erreicht DynDns die hintere Fritz nicht...
 
AW: wer weis welches image

Vergebe mal deine IP ( nicht intern ) mal direkt und schaue ob du so drauf kommst
 
AW: wer weis welches image

also so wie es aussieht scheint der Fehler bei dyndns zu liegen da ich mit der echten IP auf das bild zum Einloggen der Fb. Also wird sie nicht weiter gegeben oder.
 
Zurück
Oben