Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Wer weis was zu Medion GoPal E3x15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wer weis was zu Medion GoPal E3x15

Hallöchen

Besten Dank, Du schreibst 10x RS, ist aber nur ein Link? Fehlt da noch was und wenn Du vielleicht noch den Ordner 10 (Contactviewer) hättest? :JC_hmmm:

miezekatze
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer weis was zu Medion GoPal E3x15

Hola mietzekatze,

ich meine damit das der Download nur 10x verfügbar ist :) ! ---

Hier nun der ContactViewer 4.0 für Geräte 480x272 inkl. modifizierter 'MODULE.XML', sowie passenden Button u. 00 Datei !

Installation:

1. SD Karte formatieren

2. Die im Ordner 10 befindlichen Dateien (contactviewer_0480x0272_xx_x.cab u. MODULE.XML) auf die SD Karte kopieren, anschließend die SD Karte in den passenden Schacht des Navis einfügen und über den Explorer die .cab Datei anschieben (den Installationspfad nicht verändern) und mit 'ja' bestätigen !

3. Nun noch den passenden Button sowie die '00' Datei aus dem Ordner 'PNA Dateien' auf das Navi kopieren. Die Ordnerstruktur ist ab 'My Flash Disk' vorgegeben ! Anschließend noch einen Softreset durchführen, ...fertig !

Download: RS (10x)
Password: antik555


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer weis was zu Medion GoPal E3x15

Hey, danke nochmal, das mit der Downloadbegrenzung kannte ich noch nicht.

Gruß Miezekatze

Hast Du evtl. den Videoplayer auch in 320x240? Hab nen E3415 (kleines Display), Danke


So, den ContactViewer kann ich zwar starten, aber wie bekomme ich dort Daten rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer weis was zu Medion GoPal E3x15

Hola miezekatze,

habe dir auf Bezug des Contact Viewers mal eine PN geschickt !---


Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer weis was zu Medion GoPal E3x15

Hola mietzekatze,

hier der Videoplayer für die Auflösungen 240x320, 320x240 u. 480x272 !

Installation:

1. SD Karte formatieren

2. Die im Ordner 5 befindlichen Dateien, in deinem Fall (videoplayer_0320x0240_xx_x.cab u. MODULE.XML) auf die SD Karte kopieren, anschließend die SD Karte in den passenden Schacht des Navis einfügen und über den Explorer die .cab Datei anschieben (den Installationspfad nicht verändern) und mit 'ja' bestätigen !

3. Nun noch einen Softreset ausführen, ...fertig !

Download: RS (10x)
Password: antik555


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gruss
antik555
 
AW: Wer weis was zu Medion GoPal E3x15

Hola mietzekatze,

hier nun noch der ContactViewer 4.0 für 3,5 Zoll Medion Geräte der E3xxx Version mit einer Auflösung von 320x240 inkl. modifizierter 'MODULE.XML', sowie passenden Button u. 00 Datei !

Installation:

1. SD Karte formatieren

2. Die im Ordner 10 befindlichen Dateien (contactviewer_0320x0240_xx_x.cab u. MODULE.XML) auf die SD Karte kopieren, anschließend die SD Karte in den passenden Schacht des Navis einfügen und über den Explorer die .cab Datei anschieben (den Installationspfad nicht verändern) und mit 'ja' bestätigen !

3. Nun noch den passenden Button sowie die '00' Datei aus dem Ordner 'PNA Dateien' auf das Navi kopieren. Die Ordnerstruktur ist ab 'My Flash Disk' vorgegeben ! Anschließend noch einen Softreset durchführen, ...fertig !

Download: RS (10x)
Password: antik555


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruss
antik555
 
AW: Wer weis was zu Medion GoPal E3x15

Hallo antik555

Danke noch einmal, hab den ganzen Vormittag gebastelt, bekomme die zwei Teile einfach nicht installiert?! Habe die .xml verändert, dann bekomme ich den Videoplayer installiert, wenn ich ihn ausführe bekomme ich aber den Text : ... erst die Navigation beenden.
Keine Ahnung wie. Mache jetzt aber erstmal Pause, muß noch Koffer packen, dann geht's erstmal paar Tage in den Urlaub.

miezekatze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben