Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wer weis was - Sky auf 3 TVs verteilen

Geisterbob

Newbie
Registriert
14. Juli 2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Ort
zuhause
Hi all,

kurze Frage. Wir möchten Sky auf 3 Display wiedergeben. Eine entsprechende Originalkarte für 3 Abos liegt vor! Iss so!

Wir haben eine Original Sky Box in der die Karte steckt. diese Box ist an einen AV-Splitter angeschlossen. Die Wiedergabe auf 2 TV´s geht bereits.

Problem der 3. TV! Dieser befindet sich in einem Nachbargebäude (ca. 10 m entfernt vom Hauptgebäude).
Klar kann man jetzt ein AV Kabel ins Nachbargebäude rüberlegen und einen AV Verstärker zwischenschalten. Wollen wir aber nicht. AV über LAN gibt es ja angeblich nicht.

LAN Kabel ins Nachbargebäude legen oder WLAN ist kein Problem. Eine seperate SAT Antenne ist auch vorhanden. Im Prinzip muss man ja nur den Key wie beim CS irgendwie
auf die 2. Box bringen.

Wer hat eine Idee? Kreativität ist gefragt


Greatz

drakkar noir:emoticon-0156-rain::emoticon-0156-rain::emoticon-0156-rain:
 
ich mach mal hier weiter.

bei mir steht etwas ähnliches an.

ich habe meine dreambox 800se im wohnzimmer stehen.
leider hat die dreambox nur einen hdmi ausgang.

in zukunft möchte ich im nachbarzimmer auch von dieser box tv schauen. verbunden werden soll sie über ein hdmi kabel. wielang darf das kabel eigentlich sein?
natürlich möchte ich nicht immer an der dreambox den hdmi stecker wechseln.

ich habe ein paar sachen gefunden "aber ob die wirklich die richtigen sind, siehst du wenn tv angeht" 1,2 oder 3


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


http://www.amazon.de/dp/B001D635YS/?tag=digitaeliteb-21

https://www.amazon.de/dp/B000MMOWL4/?tag=digitaeliteb-21

bin ich auf dem holzweg? oder mach ich mir selber schwer.
 
Zurück
Oben