Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Bilder Wer von euch hat denn die bestellt???

AW: Wer von euch hat denn die bestellt???

Beim ersten Penis-Pumpen-Foto hat sich noch einer Mühe mit der Bildmanipulation gegeben, beim zweiten nich mehr....
 
AW: Wer von euch hat denn die bestellt???

:kez_03:Habe noch was schickes, aber die Adresse , ne ne ne, die sag ich nicht, die sag ich nicht,ist nur für "Eigenbedarf", hihi!:DDD
 
AW: Wer von euch hat denn die bestellt???

:D Es gibt nichts, wofür es nicht auch einen mobilen Service gibt!:D
 
AW: Wer von euch hat denn die bestellt???

:DDer Bus kann z.B.für den nächsten Kegelausflug gemietet werden.:DDD
 
AW: Wer von euch hat denn die bestellt???

:DDDBei diesem Service würde ich meine Frau aber keine Minute aus den Augen lassen!:D
 
Zurück
Oben