Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer stellt seine Setting zur verfügung

skyshare

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Juli 2011
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Servus freunde,

wer von euch wäre so nett aktuelle settings mit den Favoriten Sky ,Hd+,aUSTRIASAT,Sky buli/sport,Musik ,Kids,,.... zum download zur verfügung zu stellen???
wäre evtl. auch für eine kleine aufwandsentschädigung:emoticon-0164-cash::emoticon-0164-cash::emoticon-0164-cash: bereit da ich hinten und vorne nicht mit seteditargusmini zurecht komme :-( Tüftle schon seit 2 tagen:emoticon-0113-sleep und komme auf keinen nenner,.....
Andere user wären evtl auch sehr dankbar weil die bereits geuppten datein leider schon veraltet sind .--

Vielen Dank im vorraus

Lg SKyshare
 
AW: Wer stellt seine Setting zur verfügung

Nimm mal die Kanalliste von der FW 1.3.93 die ist fast vollständig bis auf die neuen Sender von Sky HD also NatGeoWild HD und Fox HD...sichere aber vorher deine Einstellungen nicht dass dir die Liste nich gefällt*g*
 
AW: Wer stellt seine Setting zur verfügung

von der IlTV firmware ???
wie bekomm ich dann Die sky Hd kanäle,....
 
AW: Wer stellt seine Setting zur verfügung

HAb ich schon
GEFÄLLT MIR ,daumen Hoch;-D
aber wie kann ich jetz noch das problem mit den Sky HD sendern in den griff bekommen ???
 
AW: Wer stellt seine Setting zur verfügung

ja aber kann in der testversion nix speichern das ist das problem,...
 
AW: Wer stellt seine Setting zur verfügung

also die seteditargusmini ist eine testversion und ich kann wenn ich oben links auf datei klicke nicht speichern unter, speichern anwählen , das ist das ganze problem
kannst du mir das evtl. machen bitte und dann per email schicken ???
 
AW: Wer stellt seine Setting zur verfügung

Hat sich erledigt nach einem sendersuchlauf läuft nun alles perfekto
Hasta luego freunde
aber halt eines intressiert mich trotzdem noch warum kann ich in seteditargusmini 1.12 nicht auf speichern klicken ??oder speichern unter,.....
 
AW: Wer stellt seine Setting zur verfügung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

....weil du nur bis zu 20 Änderungen in der Testversion machen kannst.
Kannst du aber umgehen,wenn du nach den Änderungen die Settings abspeicherst,dann das Programm neu startest.Dann sind wieder 20 Änderungen möglich.
Etwas aufwendig,aber funktioniert.
 
AW: Wer stellt seine Setting zur verfügung

ja das ist mir schon klar aber wenn ich das programm nach 20 änderungen wieder öffne sind meine 20ig änderungen verworfen ,....
 
AW: Wer stellt seine Setting zur verfügung

Dann machst du was verkehrt.Habe es gerade mal getestet.
Sender z.B.löschen,in der ersten Spalte danach auf speichern,Programm schließen und danach wieder öffnen,dann Settings aufrufen.Gelöschte Sender sind weg.
 
AW: Wer stellt seine Setting zur verfügung

Hab jetz meine mal hocheldaden Das mal wieder neue da sind :-D
Link ist nicht mehr aktiv.
Viel Spaßßßßßßß
:dance3:
 
Zurück
Oben