Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer steigt auf? 07/08

hijack

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. März 2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo, was meint ihr, wir haben ja jetzt schon den 26. Spieltag rum. Wer sind eure Aufstiegsfavoriten für die erste Bundesliga?

Ich denke, dass Gladbach, Hoffenheim und Freiburg aufsteigen wird.:3:


Was meint ihr?
 
AW: Wer steigt auf? 07/08

Gladbach und Freiburg gehen voll in ordnung aber Hoffenheim geht gar nicht die haben keine tradition kein vernünftiges stadion und sind von einer person abhängig,mich würde es freuen einen christoph daum mit koeln noch einmal in der liga zu sehen,da es dort bald keine richtigen typen mehr gibt
 
AW: Wer steigt auf? 07/08

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

zu hoffenheim: 2009 ist da das neue stadion fertig, sollso 31000 zuschauer fassen. ich meine, dass im fall des aufstiegs vor 2009, das stadion von waldhof mannheim (carl benz stadion) im gespräch ist (27.000).
Das mit der Tradition stimmt, die ist gleich 0. Und dann noch TSG in 1899 umbenennen ist echt zum lachen.-.-
Für mich ist Hoffenheim trotzdem nicht ein Verein a la chelsea, denn hopp setzt sich für die ganze region ein, da ihm viel an ihr liegt. so kommt es auch dazu, dass nicht nur die erste mannschaft gut spielt, sondern auch a und b jugend in den oberen plätzen der bundesliga sind.
aber klar, es ist ein verein ohne tradition und wird dies auch noch lange bleiben.

zu köln: ich mag den daum nicht, ich kann mir nicht helfen, aber in interviews find ich den extrem unsympathisch.
 
AW: Wer steigt auf? 07/08

mir geht es ja auch mehr um echte typen in der liga,da uli und olli aus münchen bald aufhören,da käme ein daum gerade zum richtigen zeitpunkt
 
AW: Wer steigt auf? 07/08

ich hoffe das gladbach freiburg und greuther fürth aufsteigen. die fürther haben seit jahren pech gehabt und haben es jetzt mal verdient.
 
AW: Wer steigt auf? 07/08

Ich hoffe das Köln den Aufstieg noch schafft.
Würde mich auf jeden Fall freuen.
 
AW: Wer steigt auf? 07/08

scliesse mich da hijack vollkommen an!anstatt hoffenheim könnte ich auch noch mit mainz leben!
köln geht garnicht obwohl ich keine 30km von da weg wohne!
ich glaube ich bin der grösste fc-hasser den es im umkreis von 100km hier gibt!
 
AW: Wer steigt auf? 07/08

Hi.

Egal wer aufsteigt,..hoffentlich nur nicht der 1.FC Köln :36:

gruss
 
AW: Wer steigt auf? 07/08

Hi!!!
Ich hoffe das es Hoffenheim den Aufstieg schafft!
Versteht mich nicht falsch, ich kann dieses "Hoppenheim" nicht ausstehen, aber für die anderen Vereine in Liga 2 wird es kaum noch zu punktgewinnen gegen Hoffenheim kommen wenn man kein "großer" 2 Liga Verein ist.
Sollen die in Liga 1 sich doch mit den Millionen rumschlagen!!!
 
AW: Wer steigt auf? 07/08

Der Verein heißt TSG 1889 o.ä. Hoffenheim ist das keine Tradition ? Geld schießt halt Tore und in 5 - 10 ist die Buli soweit wie die NBA, ob es uns gefällt oder nicht.
 
Zurück
Oben