1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer oder was ist die BRD?

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von Kimura, 19. November 2012.

  1. Kimura
    Offline

    Kimura Hacker

    Registriert:
    25. November 2011
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bin auf folgendes Video gestoßen, und es hat mich so aufgeregt, das ich immer noch nicht Schlafen kann... Ich möchte es euch nicht vorenthalten.


    Wer oder was ist die BRD?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Ich bin total Geshockt. In dem Video wird vom Refferent nicht irgenwas ohne Beweise in den Raum geworfen...


    Viel Spas
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gigali
    Offline

    gigali Ist oft hier

    Registriert:
    11. April 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wer oder was ist die BRD?

    da meine beiträge scheinbar zu "kritisch" sind:

    allein sein teil des videos an dem es heißt der begriff deutsch sei ein gesetz aus dem nationalsozialismus und hat damit keine wirkung mehr, da ja die siegermächte die anwendung nationalsozialistischen rechts verboten haben, ist totaler quatsch.

    die siegermächte haben nur bestimmte gesetze dafür bestimmt. so sollte der begriff des "deutschen" beibehalten werden für personen die zum zeitpunkt der gesetzgebung sich im gebiet der heutigen brd befanden.

    abgeschafft wurde nur die gezwungende einbürgerung für manche anektierte staaten.

    naja, denken kann man ja zum glück was man will, ne? ;-)
     
    #2
  4. winnipu
    Offline

    winnipu Board Guru

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    1.530
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hessen
    #3
    claus13 gefällt das.
  5. winnipu
    Offline

    winnipu Board Guru

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    1.530
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hessen
    AW: Wer oder was ist die BRD?

    Da habe ich noch was gefunden:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
    claus13 gefällt das.
  6. claus13
    Offline

    claus13 Elite Lord

    Registriert:
    10. April 2009
    Beiträge:
    4.223
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wer oder was ist die BRD?

    Die Seite kannte ich noch nicht, Danke @winnipu.
    Was ich so die letzten 15 Jahre recherchiert habe macht mich irgendwie krank. Das Schlimmste daran ist die Ignoranz der Menschen.

    Gruß
    claus13
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2013
    #5
    winnipu gefällt das.
  7. winnipu
    Offline

    winnipu Board Guru

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    1.530
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hessen
    AW: Wer oder was ist die BRD?

    Ja claus13,
    Ich verstehe dich,

    Lass dich nicht Krank machen, alles wird Gut! Lach
    ???NESARA????
     
    #6
    claus13 gefällt das.
  8. gobblor
    Offline

    gobblor Meister

    Registriert:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Wer oder was ist die BRD?

    Das ist doch alles Müll, da wird uns eingeredet uns ginge es schlecht. Also ich bin froh hier ein Deutschland leben zu dürfen. Da geht es sehr vielen Menschen wo anders schlechter, wenn diese Siegermächte uns also schaden wollten, warum geht es uns dann immer noch besser?

    Typische Wohlstandsgesellschaft, wenns den Leuten gut geht muss man halt Probleme erfinden.
     
    #7
  9. winnipu
    Offline

    winnipu Board Guru

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    1.530
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hessen
    AW: Wer oder was ist die BRD?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Geld

    Du hast bestimmt Recht, oder eben auch nicht
    Aber wir haben noch nie die Zinsen bezahlt. Und nicht nur WIR

    WARUM ist das wohl so?
    Können wir es nicht, oder ist so nicht vorgesehen!
     
    #8
  10. claus13
    Offline

    claus13 Elite Lord

    Registriert:
    10. April 2009
    Beiträge:
    4.223
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wer oder was ist die BRD?

    Wohlstandsgesellschaft und Probleme erfinden??
    Wohlstandsgesellschaft war gestern, wach mal auf @gobblor
    Es gab bis zur Wende nur wenige Arbeiter die ihren Lohn mit Sozialhilfe aufstocken mussten, wenn überhaupt.
    Und zu den Problemen? Die meisten Menschen sind nur Mitläufern die einfach nur dem vorgegebenen Mainstream folgen, ohne dabei zu überlegen, welche Folgen solch ein Verhalten für die gesamte Gesellschaft hat. Dem Überwachungsstaat wird freiwillig Tür und Tor geöffnet, da nehm ich mir mal kurz dazu Deine Signatur vor @gobblor.

    Les mal diesen Artikel:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    und Du machst Werbung dafür in Deiner Signatur!!! Und Du meinst wir erfinden Probleme?

    Gruß
    claus13
     
    #9
  11. moogwey
    Offline

    moogwey Newbie

    Registriert:
    16. März 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    In der schöne Pfalz
    AW: Wer oder was ist die BRD?

    Kenn da auch ein paar Seiten von einem guten Bekannten der hat sein eigenes reich gegründet also der ist Staaten los (auf dumm deutsch aus der BRD ausgetreten).
    Ist schon der Hammer was es alles gibt.
    Hat alles Vor- und Nachteile.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Um nur mal eine zu nennen.

    Wenn ich denn link nicht posten durfte, tut’s mich leid.
    Dann bitte löschen.
     
    #10
    claus13 gefällt das.
  12. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Wer oder was ist die BRD?

    Ist schon seltsam, wenn einige behaupten, das Deutsche Reich in den Grenzen von 1937 hätte trotz bedingungsloser Kapitulation der Wehrmacht, niemals aufgehört zu existieren. Da werden Gesetze zitiert die beweisen sollen, dass es keine Bundesrepublik Deutschland als souveränen Staat gibt.

    Ich kenne auch jede Menge kurioser Gesetze: :D

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Und nun? Kein Schwein kümmert es. Was ist ein Gesetz wert das sich nicht durchsetzen lässt? Gar nix.

    In absehbarer Zeit sind wir eh alles nur noch Europäer. Da spielt es keine Rolle mehr, ob wir nun die Staatsangehörigkeit deutsch haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2013
    #11
  13. claus13
    Offline

    claus13 Elite Lord

    Registriert:
    10. April 2009
    Beiträge:
    4.223
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wer oder was ist die BRD?

    Geile Seite @Mogel, lange nicht mehr so gelacht ;-))) Ich sag ja schon lange, die spinnen die Amis, grins.

    Gruß
    claus13
     
    #12
    Mogelhieb gefällt das.

Diese Seite empfehlen