1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Wer nutzt die Giga Quad mit "2 C Tuner"

Dieses Thema im Forum "Gigablue Quad" wurde erstellt von Virusburn, 24. Mai 2013.

  1. Virusburn
    Offline

    Virusburn Hacker

    Registriert:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    IT-ler
    Wer von euch nutzt die Giga Quad mit 2 C Tuner im Kabelnetz und hat keine Probleme?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tom.Collins
    Offline

    Tom.Collins Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. August 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wer nutzt die Giga Quad mit "2 C Tuner"

    Ich habe die Quad jetzt seit einer Woche und nutze sie mit zwei DVB-C Tunern. Kann mich über Probleme nicht beklagen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen