Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer ne dreambox 8000 braucht und weiblich ist.

AW: Wer ne dreambox 8000 braucht und weiblich ist.

schade das ich keine 27 mehr binn :JC_hmmm:

aber ergend wie ist das krank , 1000€ für 1 mal putzen ??
von kolegen zu geburstag bekomen ?? meine kolegen sind in gegen satzt zu seine scheise !! die bringen eine flasche oder kiste mit aber keine dreamboxen !!!:365:


auf diese weg suche ich jetzt neue freunde die mir eine dream 8000 schenken !!!!!
 
AW: Wer ne dreambox 8000 braucht und weiblich ist.

Man, wat gibt's nur für bekloppte Typen:363:
 
AW: Wer ne dreambox 8000 braucht und weiblich ist.

Ich biete DM800 für ein Tag Sex-Flat mit einer geilen Blondine, die Jungfrau ist!

Gebote über PN bitte.
 
AW: Wer ne dreambox 8000 braucht und weiblich ist.

Such Dir eine aus:D:D:D


attachment.php
 
AW: Wer ne dreambox 8000 braucht und weiblich ist.

Ich nehme diese Semoule_de_REWE (jeden Tag ein bischen besser! :D )
 
AW: Wer ne dreambox 8000 braucht und weiblich ist.

ob die blond ist ? kann ma ja färben ... allerdings wirst du die nicht nach einem tag wieder los. ausser du fängst einen krieg mit afghanistan an.
 
AW: Wer ne dreambox 8000 braucht und weiblich ist.

Ach du, weißt du wozu es Chirugen gibt?

Um die Weiber ordentlich zu Tunen! :D

Und das alberne Körpertuch kann auch gleich bei den Doc bleiben!!!

Und wenn die doch nicht meinen Wunsch entspricht, verkaufe ich die an irgendwelche Terroristen, die bestimmt ihr bestimmt eine erweiterte Ausbildung finanzieren können, damit die nicht in Armut leben muss (Fachausbildung: Fachmärtyrer/-in)
 
AW: Wer ne dreambox 8000 braucht und weiblich ist.

Wenn das real ist ist der typ für mich krank...

Aber tippe 100% auf fake.

LG
 
AW: Wer ne dreambox 8000 braucht und weiblich ist.

Laß doch,

Spaßig ist das schon.Leider will meine Freundin da nicht putzen, weil sie denkt, dass sie auch geputzt werden soll.:JC_hmmm:

Mlg piloten
 
AW: Wer ne dreambox 8000 braucht und weiblich ist.

:DDD :D :DDD vielleicht steht er drauf :whistle2:
 
Zurück
Oben