1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Wer mit wem verbunden ist ???

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von flytaxi, 24. November 2012.

  1. flytaxi
    Offline

    flytaxi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. November 2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich weiß, dass meine Frage kompliziert ist aber ich muss trotzdem versuchen :)
    Ich habe einen Server mit Cccam, eine Cyfra Karte lokal. 4 eine Kumpels sind bei mir als Clients auf dem Server.
    Ich habe 2 DEB Freunde mit Sky Karten mit denen ich gegen Cyfra tausche.
    Jetzt kommt mein Problem :)
    2 Kumpels gucken Sky ohne Probleme und andere Zwei haben ständig Bildaussetzer.
    Wie kann ich feststellen mit welchem Sky Server die 2 verbunden sind, welcher wahrscheinlich überfüllt ist.
    Einfach gute und schlechte Servern aussortieren.

    Hat jemand verstanden ?:)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. BoerseMoerse
    Offline

    BoerseMoerse Hacker

    Registriert:
    13. Oktober 2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wer mit wem verbunden ist ???

    Einfach mal einen Proxy/Line deaktivieren und die Jungs sagen lassen ob es besser oder schlechter ist. Noobfriendly ;-) Die C-L*ne einfach in der cccam cfg mit # auskommentieren.

    LG BM
     
    #2
  4. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Wer mit wem verbunden ist ???

    Am besten Du deaktivierst erst einmal alle Lines die Dir Sky bieten. Dann probierst Du einem nach dem anderen aus. Deine Leute mit den Problemen müssen dann zu Hause hocken und die Qualität des Servers testen.

    Schau mal bei Deinem Server ins CCcam info PHP. Dort erkennst Du welcher Server Dir welche Karten auf welchem Hop liefert. Am besten sind die Partner die lokale Karten anbieten. Alles ab Hop 3 kannst Du knicken.
     
    #3
  5. flytaxi
    Offline

    flytaxi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. November 2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Wer mit wem verbunden ist ???

    Danke Dir für die Antwort :)

    Alle meine SKY Partner haben die Karten Lokal.

    Also es gibt keine Möglichkeit bei CCCam info zu sehen , wer wo gelandet ist ?

    Dazu habe ich jetzt das Problem dass mein Cccam Info PHP nicht funktioniert. Nach 30 sec. schreibt er Fatal Error :(
     
    #4
  6. BoerseMoerse
    Offline

    BoerseMoerse Hacker

    Registriert:
    13. Oktober 2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wer mit wem verbunden ist ???

    weisst Du das sicher ? ;-)

    Ich muss jetzt zugeben dass ich mich weniger mit cccam Server beschäftige.

    Geht doch einfach mal in var/etc und klammer mal nen proxy aus in der cccam.cfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2012
    #5
  7. flytaxi
    Offline

    flytaxi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. November 2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Wer mit wem verbunden ist ???

    Danke , laut cccam info php sind alle Sky Karten local :)
    Ich werde das mal testen.
     
    #6

Diese Seite empfehlen