Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer kopiert am schnellsten ? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

Ja jetzt ist zuspät. Wenn dann nur SEG weiles seins ist. Da geb ich dir recht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

Kein Wunder das SEG raus ist. 400-500 €uro.

KPCS ist der selbe Scheiss mit Open Source Geld machen, jetzt einfach das Gerüst von SEG nehmen und für viel Geld verticken.

Jaja macht ruhig die komplette Szene kaputt, viel spaß mit euren Pay's...

So Leute wie du und 2-3 Jahre und dan ist komplett Schicht im Schacht.

Irgendwann sind die Anbieter gezwungen Reciever mit UMTS Modulen zu verkaufen um ständig die verheirateten Karten zu testen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

Ich glaube du hast Woopser´s Beitrag nicht ganz verstanden :wacko1:
 
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

Managed Server!
Dieser Server wird betreut, (wie der Name schon ein wenig sagt, Serverleistungen gemanagt)ein Administrator sorgt für Betriebssicherheit und Datensicherheit. Er Kontrolliert und wartet das System.
V-Server!
Man hat den vollen Root-Zugang für sein System. Mann ist für Ihn selbst verantwortlich.
Besitzt eine eigene nur für ihn bestimmte IP-Adresse und den vollen Root-Zugang für seinen Systemverwalter. Mann ist natürlich für die Sicherheit selbst verantwortlich.
Wird er für was benutzt, was auch immer, selbst wenn man es nicht merkt, vielleicht durch ein Hack,
ist der Mieter voll Haftbar.

Gibt noch einiges mehr!
 
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

@gobblor,

Man merkt das du mein Beitrag nicht verstehst.

Dadurch das die die es nicht können eigentlich die sind wodurch alles kaputt geht.
Ein nichtswissender fragt mehr und dadurch kommt meistens auch das illegale raus.
 
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

IPC enstand nur aus einem Grund, ich wollte etwas Bashscripting lernen.
Da ich eher praktiker als theoretiker bin wollte ich natürlich gleich ein Thema hernehmen was intressant war,
zu diesem Zeitpunkt war gerade EMU-Betrieb ein Bastelthema, also warum nicht das ein wenig automatisieren.
Im nachhinein muss ich feststellen, besser hätte ich wohl ein anderes Thema dafür herangenommen.


Frustriert?
Ich glaube nicht das ich einen Grund habe frustriert zu sein, mein Ziel ein bisschen was übers schwarze Linux-Fenster zu lernen habe ich mir erfüllt.
Frustriert bin ich darüber das ich so doof war, dies Public zu tun, und so anscheinend "wichtige" Herren weckte die sonst schlafen würden.
Frustrierent sind in dieser "Szene?" ein paar Chaoten die sich selbst, Ihre Selbstdarstellung sehr wichtig nehmen.


Warum Ende.
Das Thema erweckt leider die Geister manch kleinkrimineler, noch besser, Sie reden über Geld, ich versteh es bis jetzt nicht.
Es geht nicht mehr um den technischen Basteltrieb, es geht darum "Etwas" zu sein, und am besten etwas dabei zu verdienen.
Fragen wie 5 Skykarten sharen, mehrere CCcam-Instanzen sind für mich als Hobbybastler nicht wichtig, unintressant,
bzw. gehen für mich in einen Bereich mit dem ich nichts gemeinsam habe.


Die Herrn Wichtig&Co.
Wenn ich hier so manchen Beitrag lese könnt ich mich kugeln, bzw. bin über manch geistigen Ergüsse geschockt.
Frag mich auch wo manche die "Gerüchte" hernehmen, die Sie hier ernsthaft posten, gibts die bei Ebay ?
Leider ist es fakt das der Dampfplaudereranteil stätig zu hoch ist, Personen die lehrhaftes zu den eigentlichen Themen beitragen waren und sind wohl weiterhin sehr gering.
Setzt euch doch einfach mal hin und fangt bei "/dev/null" (ohne Vorlage) an etwas "funktionierendes" zu erstellen,
wenn es gut geht, wäre der nächste Beitrag von manch Hr. Grossmaul mit "Bin ich fertig" in vielleicht einem Jahr zu lesen :)


@Lord
Es wäre mir in eurem Fall sogar recht wenn Ihr meinen Nick aus den Scripten entfernen würdet, mit Machenschaften dieser Grössenordnung möchte ich nicht verbunden sein.


@Phantom
Was mich aber wirklich intressieren würde ist folgendes, du kannst dich vielleicht erinnern als das Thema hier begonnen hat, hatte ich denselben Aufruf gestartet, "Scripter, PHPler gesucht".
Bei mir haben sich damals genau 0-Personen gemeldet, wie hoch ist der Interessenanteil eigentlich nach gemachter Arbeit ?


Fazit.
Leid tut es mir für diejenigen die aus dem technischen Interesse "etwas zu lernen" dabei waren.
Den technisch intressierten Bastlern, wünsch ich lehrreiche Stunden,
den finanzgeilen, wünsch ich schöne Stunden beim Copy&Paste.


Ende, dies war mein letzter Beitrag zum Thema IPC.
 
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

Von damals zu heute hat sich an der bereitschaft, etwas beizutragen leider nicht viel geändert. Es ist eine Hand voll, die das thema ernst nimmt und auch etwas beitragen kann. Der rest fragt nur wann es fertig ist.
 
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

wann ist es fertig? *duckundweg*
 
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

Es gibt auch noch andere Alternativen:dfingers:

gruß
giffti
 
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

Wer ist dafür das der IPC projekt geschlosen werden soll ??

und wer ich dafür das man SEGs scripte klauen soll , um weiter benutzen die gar keine ahnung haben es kostenlos zum download anbitet. ?


je soltet euch mal so ne umfrage starten , es gibts genug andere möglichkeiten ein CS server egal ob Pay oder nicht zu machen , dafür braucht man kein IPC

leute , last es sein , es ist nicht das erste gute was ergend wie gestorben war.
 
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

Ich weiß auch nicht warum die User sich am IPC festlegen, klar war das eine Super Sache jedoch gibt es im Leben auch noch andere dinge. :read:

gruß
giffti
 
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

das ipc ist nicht tot und auf sinnlos kommentare kann man hier ganz gut verzichten

spamt eure beiträge wo anders zusammen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben