Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer kopiert am schnellsten ? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

Hallo

Hier geht es nicht um das kopieren der Datei, sondern das IPC am Leben zu halten.Was dich undi angeht sind Leute hier nicht willkommen die nur herumstänkern. Zur Information
CS Pirates hat das Script nur ein zu eins kopiert und sonst nichts das hätten wir hier auch machen können.
Bis jetzt hat SEG 74 keine Stellung hier abgegeben sondern nur provokante Bemerkungen die keinen helfen, und er wird auch die Weiterentwicklung des IPC nicht verhindern können da es nicht mehr sein Ding ist und neu aufgebaut wird. SEG 74 wusste schon länger und nicht von heute auf morgen das das IPC auch von Pay Servern verwendet wird und damit Kohle gemacht wird, das ganze ist nur verletzter Stolz da er nicht bei Sat Crew Chef wurde, und auch seine neue Hompage ist nicht so gelaufen wie sie sollte. Aber vielleicht zahlt in ein anderes Board Kohle dafür. Auch andere Images von Boxen werden von Pay Servern verwendet um damit Geld zu machen. Aber keiner der Entwickler jammert wie ein kleines Kind in der Gegend herum so wie SEG 74.Leider ist es der Lauf der Zeit das jeder nur Kohle mache will obwohl es ein Hobby von uns allen ist und man sich gegenseidig helfen sollte.

mfg.haraldk2004
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

Ist schon Wahnsinn was hier abgeht wegen diesem IPC :diablo:
Ich gebe zu auch mal aufs PiratenBoard geschaut zu haben und selbst Leute die hier rumstänkern schreiben dort in der Uservorstellung :dfingers:Hallo ich bin jetzt auch hier:dfingers: Ebenfalls sehr widersprüchlich. Es ist schade das SEG74 dieses Projekt beendet hat, aber sich deswegen hier gegenseitig den :emoticon-0173-middl zu zeigen finde ich schon arg übertrieben. Es ist eine super Sache das es Leute gibt die dieses Projekt weiterführen, aber wenn man jetzt mal klar überlegt, selbst wenn sogenannte PayServer Betreiber IPC nicht selber weiterlaufen lassen, holen sie es sich von anderen Boards wie dann hier z.B. also wozu aufregen?
Ich bin mal gespannt wie es weiter geht.
 
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

...an sowas sieht/merkt man leider dass hier hauptsächlich Kinder/Jugendliche o.ä. anwesend sind....



Weder SEG74 noch jemand von euch hier handelt eines Erwachsenen würdig...




PS: IPC 11.2 war bereits am Sonntag wieder komplett online...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

Na, das ist mal eine Aussage. :emoticon-0150-hands



@Phantom das bezieht sich nicht auf Dich. Ich habe nur deinen Beitrag aufgegriffen um einmal ein paar Worte los zu werden.

So, nun melde ich mich auch mal zu Wort, nach dem wir ja die Buhmänner sind.

SEG soll sein Script eingestellt haben weil:

A) Es auf Payservern läuft
B) Es angeblich auf Servern verkauft wird!

Wer glaubt, das IPC nicht auf Payservern läuft, sorry. Das wäre zu naive. Das Script wird in der Richtung sicherlich genutzt gehe ich aber gleich nochmal drauf ein.

Zu Punkt B) das IPC auf Servern verkauft wird, bezieht sich wohl auf meine Hostingseite, die er auch von mir bekommen hat!

Aber...wäre er clever gewessen, hätte er einen Kumpel geschickt der sich mal einen VServer mietet!!!

1.) es sind nie Vserver mit IPC Scripten verkauft worden, das ist totaler Bullshit!
Diese Aussage bassiert, auf Vserver Namen die lauten: CCcam Vserver, CSP VServer und CSP+CCcam Vserver. Die Bezeichnung bezieht sich sich doch nur auf den angebotenen RAM. Die Server könnten damit genau so gut, Vserver Silber, Gold oder Platin heissen. Oh...welch Zufall.
Jedoch wurden die Namen gezielt gewählt um in eine nische zu stoßen und geredet wird ja anständig über die Seite, also Ziel erreicht.
Es ist nie auch nur 1 IPC Script durch die Verwaltung installiert worden. Was die Kunden tun, tja, das ist deren Problem. Kunde erhält nackten Rootserver und auswahl der Distri geht per Interface.

2.) sehr viele machen Payserver, der eine finaziert sich sein Abo, der andere seinen Server und andere machen sich die Taschen voll. Ist aber jedem seine Entscheidung, die rechtliche Grundlange sollte wohl jeder kennen. Das so ein gutes Script, wie das IPC von SEG auf Pay läuft, naja, wenn es so ist, dann vielleicht bei Diensten mit kleiner Useranzahl. Größere dienste gehen ganz sicher nicht auf CCcam.

3.) Was bei den Pirates abgelaufen ist, ist eine Interne Geschichte und hat mit SEG absolut nichts zutun.

Weiter werden Behauptungen laut, wir veröffentlichen ein IPC ohne Copyright von SEG und was auch immer.
Ich finde es langsam Affig. Copyright ist drine und bleibt drine. Wir haben sogar ein zusätzliches Copyright im WebInf platziert da wir die arbeit anderer durchaus zu schätzen wissen und nicht einfach kopieren und es als eigene arbeit ausgeben oder großteiles eines Codes benutzen der durch andere erstellt wurde und die binary per C an eine Hardware Lizenz binden und für teures Geld den Usern als angebliche Scripte aus RU verticken.

Im allgemeinen gilt, wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen und zum vögeln in den Keller gehen.

SEG weiss wo wir sind und hat auch MSN wo ich unter andrem geaddet bin. Er kann jederzeit mich anpingen und Kontakt aufnehmen. Die Beschuldigungen, gehen mir aber langsam echt auf den Sack.

Wie auch andere schon bemerkt haben, haben wir nur die letzte IPC Version wieder zum laufen gebracht! Es sit einfach zu schade,ein solches Projekt sterben zu lassen.

Ach ja, an an das IPC Team hier, noch ein kurzer Tip:
Denkt immer dran dass es "Revers Engineering" gibt. Ich persönlich warte nur auf euren Quellcode um ihn zu vergleichen und bin dann gespannt was ich zu sehen bekomme. dennoch wünsche ich Euch alles gute und viel Erfolg.
Übrigens, wenn ihr neu Entwickelt *hüstel* dann solltet ihr von dem Namen "IPC" Abstand nehmen denn IPC war das Baby von SEG und bleibt das Baby von SEG, nur als freundschaftlicher Tip am Rande.

So, allen hier viel Spaß und wem langweilig wird, die CS-Pirates findet ihr über Google.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

Der Punkt ist, viele reden und wissen absolut garnichts. So entstehen halbwahrheiten und die, die es aufklären könnten, sitzen ruhig da und schauen zu.

Es sind sogar User aus dem DEB-IPC Team im Forum, aber hey...kein Ding.

Das Problem ist, jeder will hier dem anderen die Augen auskratzen und wieso? Weil vielleicht einer mal schneller ist als der andere.

Dabei hätte eine kurze Email oder ein freundlicher Funkspruch per MSN vollkommen gereicht um IPC mit vollständiger Updatefunktion zu bekommen.

Aber auf die Idee ist nie einer gekommen und ich habe von anfang angesagt, ich habe alle Dateien. Denn ich schaue mir an, was ich mir auf meinen Server packe auch wenn es von SEG stammt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

"Revers Engineering" .... hilfe

...reverse du mal weiter quelloffene .sh scripte...

Aber spekulier hier bitte ebenfals nicht wie die anderen, über Sachen herrum von den du eigentlich garnichts weisst.... So entstehen ebenfals unwahrheiten etc


(es ist auch sooo schwer in SEG's scripten nachzugucken welche Datein benötigt werden sodass es wieder Online verfügbar wär... Du bistn Held)
 
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

Hallo,

ich möchte nun auchmal was dazu sagen. Ich bin jetzt schon seit über 10 Jahre mit Linux beschäftigt und manage einige RootServer diverser Freunde, Kunden usw. .

Was aber teilweise abging ist ein Unding. Manche von Euch die keine Linux Kenntnisse haben was man ja an den Fragen der User erkennt ich dann sehe das sie Haufenweise Futro's gekauft haben für ein paar Euro dann IPC drauf und dann in Foren für viel Geld angeboten haben oder auch so Verkaufe hier 4 fertige IPC Server Futro komplett fertig inkl. Wunschkonfiguration.

Da persönlich bekomme ich das kotzen. Ich helfe gern und auch viel auch per Telefon und Teamviewer aber selbst da merke ich das keine Kenntnisse stellenweise vorhanden ist.

Dann kommen noch Spezialisten die keine Ahnung haben und dann nih ein VServer anmieten echt übel.

Ich bin dafür und das ist meine Meinung. Das man so wie KPCS macht. Festplatten Serial und dann einmal 400 - 500 Euro und dann bleibt einiges uns allen erspart. Wer das nicht möchte installiert es manuell auf System und lernt.

Ich hab vor Jahren damit begonnen alten Rechner und Linux ABC rauf und runter. Und nicht wie heute keine Ahnung aber Server verkaufen wie mit den Futro's.

So das war mein Wort zum Sonntag.
 
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

Hier verurteilt man einige User die hier z.B. einen Furto inkl. IPC verkauft haben und auf der anderen Seite soll man es so machen wie die/der Macher von KPCS, der sich auch aus Open Source Quellen bedient hat und daraus sein eigenes Ding gemacht hat, also manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr.
Bin mal gespannt wann die ersten IPC-Versionen mit eingebauter Backdoor-Funktion im Netz auftauchen, da die meisten gar keine Ahnung haben wie die scripte aufgebaut und ineinander verschachtelt sind.
Für die ist es sowieso besser das System manuell aufzusetzen und zu lernen.

Das war mein Wort zum Sonntag :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

und ich habe nichts gegen IPC und von mir aus kann das projekt komplet geschlosen werden

es gibts viele ander möglichkeiten ein CS server auf die beine zu stellen

das mit bezahlen für IPC finde ich auch eine frechheit , wenn der erfinder so was anbiten würde , ist es ok , er will was für seine arbeit haben , aber wild fremde leute solen jetzt noch dabei Geld verdinen ???:emoticon-0179-headb

und ich habe nie IPC genutzt und will es auch nicht jetzt nutzen , damit das klar ist !!
 
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

Frag doch mal wer den Starbefehl von cccam auf Linux kennt inkl. Timming und Log. Na klar ist das opensource aber das alles unter einem Dach zu bringen wie das IPC würde ich kostenpflichtig machen. Kennst du den Unterschied zwischen RootServer und ManagedServer und was es ca. Kostet? Ich verdiene damit mein Geld. Von 100 Leute mit RootServer kennen sich 90 nicht mit aus.
 
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

natürlich nimmt man wenn man es zu "schwierig" macht den leuten welche halt nicht so fix sind den spass und das ist ja auch nicht das wahre oder ?

ich kann ja auch kein auto zerlegen trotzdem fahr ich eins
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben