Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer kopiert am schnellsten ? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

Sein Skript wurde genutzt um es teuer zu verkaufen. Es ist keine feine
Sache, aber man muss mit Rechnen. Ich denke mal das wenn SEG ein
PayPal Spende Button im IPC eingebaut hätte, dann hätte er sicher ein
paar € gemacht. Ich denke aber auch das er das weis aber denn noch
darauf verzichtet hat da es Ehrensache ist, was aber nicht heißen soll, das
es verkehrt gewesen wäre. Als Coder hätte er es aber
auch ganz fies lösen können. Ein Code, welcher ab 50 oder mehr Peers
alle Lines löscht und das komplette IPC gleich mit samt Backups. Dazu
eine nette Option, die für PayServer unverzichtbar ist, damit die PayServer
nicht Ihr sondern SEG sein aktuelles Skript nutzen und ruhe wäre.

Ich denke mal das SEG im falschen Forum seine Luft raus gelassen hat, in dem
netten Piraten Forum wäre es sicher sinnvoller und laut meinem
Kenntnisstand auch an der richtigen stelle.
 
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

^^

na sowas ist doch eher eine bestätigung..
nehmen wir kinofilm.. in manchen ländern erscheinen sie erst auf gebrannte cd´s und dann im kino :)

spiele,soft,musik... das gleiche spiel, es gibt immer eine pirateri. ich kenne nichts was fälschungssicher ist..
klarrr entsprechen manchen sachen nicht 100% dem orginal.. aberrrr wer braucht schon 100% ? :)

opa seg wollte nie geld damit verdienen und einen spendenkonto wollte er auch nie haben.. soweit ich mich erinnern kann.

solangsam denke ich das er wirklich ein buch schreiben sollte....

hat jemand schon bei facebook ein aufruf gestartet?.. evtl ab 1 million mitgliedern wird er seinen rentenantrag zereissen und weitermachen.. *g*

und ganz ehrlich jungs..
in dem sinne ist es sowas von egal wo es sein wird.. da die meisten eh in den wichtigsten boards angemeldet sind die man so braucht..
irgendwie ist man überall zuhause..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

Hallo :)

Wie ich gerade gelesen habe (anderes Board) wird SEG alles unternehmen das die *neuen* IPC-Projekte scheitern werden :(

Gruss
 
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

So wie es aussieht, war das CS Pirates Board am schnellsten.
Dort ist jetzt das komplette IPC mit allen Funktionen online.

Das DEB kann sich jetzt von dort alles kopieren, was sie noch brauchen ^^
 
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

Naja.. ich hoffe das wenige Leute das CC-Pirates FOrum nutzen werden. Hier steht klar der Payservergedanke im Vordergrund...
 
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

wir haben nie einen wettstreit begonnen gehabt aber wenn ich solche aussagen lese ist es echt zu schade überhaupt nen IPC für user zu bringen ;)

und glaub mir die waren nicht schneller im internen bereich hatten wirs auch schon on but who cares

wir wollten ja das es nur nicht ausstirbt da sehe ich bei anderen ganz andere motive
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

ja eigentlich bin ich auch ein Freund von non public, aber da es schon immer public war, sollte man das in diesem Fall meiner Meinung nach beibehalten.

Wenn es die CS Pirates gewollt hätten, wäre es schon am selben Tag online gewesen als Seg aufgehört hatte, aber man musste sich erst klarwerden, wie man handelt.

Das mit dem Wettstreit kommt von Seg hier im ersten Post, nicht von mir ;)

Immerhin hat das DEB jetzt auch Zugang zu allen original Files, was wohl bewusst von den CS Pirates gewollt ist. Also sehe ich das als sehr fair.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

Ich glaube kaum das die Files von Lord kommen. Er hat doch ganz andere hintergedanken mit dem was er tut...
 
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

du hast es immer noch nicht verstanden oder ?

wir wollen und wollten es nie np halten wir wollten einfach erst ein paar neue sachen einbauen und nicht einfach nur segs 1 zu 1 anbieten auserdem wollten wir auch warten bis sich seg selbst mal zu wort meldet

und ich glaube du kennst einfach nicht die ganze geschichte dahinter und bist mir ein sympathisant der sky piraten deswegen stänkerst du hier rum
 
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ohne lord wäre es jetzt nicht public 4 free ;)
manche haben ein falsches bild von ihm.

Hier stänkert überhaupt niemand, das bilden sich manche villeicht ein oder hätten es gerne.
Ich halte nur die User und den Thread auf dem aktuellen Stand.
 
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

Ich kanns für dich auch anderst formulieren:

Alle original Dateien sind jetzt wieder online und Jeder kann sich jetzt fehlende Dateien kopieren und sein eigenes IPC einrichten.

Das is nur ne Feststellung, die ich gut finde für die Community.

@ysimmerath: Drück mal F5.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben