Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer kopiert am schnellsten ? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

helfen , ok
aber ales fertig presentiren , meine meinung nach nicht komplet ok

ich binn auch kein linux experte , habe aber ales selber gemacht , und wenigstens dabei was gelernt

und die ale was kompletes IPC bekommen , wisen nicht mal wie es funktioniert , hauptsache karten rein und hurra , server kann angeboten werden und karten sameln bis die leitungen glühen

sorry , es ist meine meinung und ich bleibe dabei

@gobblor
da mus ich dich enteuschen , ich benutze kein Debian mit IPC !!!
und das was ich verkauft habe , war auch nicht mit Debian und IPC instaliert.
 
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

@SEG, zuerst mal eins vorn weg. Dein Skript hat hier im DEB jeder respektiert und
man hätte hier sicher nicht damit angefangen es weiter zu entwickeln, wenn du es
weiter betrieben hättest. Es ist hier auch sicher kein Wettstreit ausgebrochen mit
Diversen Foren die ähnlicher Meinung sind wie wir. Deine Idee, dieses Skript zu
schreiben war hervorragend und hat sehr viel Anerkennung von jedem, der es nutzt
und somit auch von uns. Wenn wir das IPC Online stellen, so besteht auch sicher
kein Problem damit, dich als Entwickler zu nennen. Ich weis nicht wer oder was dich
gebissen hat, aber wenn die Moral echt dein Problem war, dann ist es traurig da viele
Dinge im wahren Leben unmoralisch sind und man dies auch akzeptiert.
 
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

also ich könnte das schon alles per hand einrichten.. hatte ich beim ersten server auch gemacht.. nur..

der mensch benutzt normal den bequemeren weg.

IPC richtet eben mal autostart usw. alles von alleine ein.. wofür man das sich sonst zusammensuchen müsst. ganz zu schweigen von den cronjobs mit der überwachung der softcams. einfach mal schnell ne oscam-version wechseln.. super einfach.

ich habs mir auch leicht gemacht und ipc genommen.

OK. das argument ist.. das jemand der sich überhaupt nicht mit linux und dergleichen auskennt einfach ipc nimmt und gut.. und wenn was ist.. sich überhaupt nicht helfen kann. finde ich auch nicht so toll.

mfg
spice
 
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

Hallo zusammen,

Ich bin auch in gleicher Meinung wie Phantom, jedoch wenn das dein einziger Grung war das es an die Pay-Server liegt was soll denn dann Debian dazu sagen?

Meinst du die Linux Distributionen duldet so was, dann können die ja auch alles einfach mal so Einstellen :D

gruß
giffti
 
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

sorry das ist aber mal totaler käse den du erzählst

erstens mal gehört linux "niemanden" so richtig und es ist dazu gedacht das man selbst "daheim" softwarelösungen und co umsetzt.

und zu dem payserver das kann wohl der grund sein. jemand macht sich die arbeit wie seg hängt unzähliche stunden rein und dann kommen lauter spaßten und richtgen payserver ein und verkaufen sie für teuer geld. vorallem wie man immer im sat crew board lesen konnte die vserver

SEG macht die arbeit und andere kassieren ab

ich finde man sollte für die arbeit von SEG ein spendenkonto einrichten und das ist KEIN WITZ also ich wäre bereit 10 - 20 € zu zahlen


PS: wartet erstmal alle ab wenn die wahre geschichte rauskommt warum SEG aufgehört hat dann hättet ihr auch kein bock mehr gehabt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es wäre schön wenn die Geschichte mal ans Licht kommen würde, dann hätten die ganzen Spekulationen ein ende alleine an den Payservern kann es nicht gelegen haben.

SEG hat sich bis Heute noch nicht bei mir Geäussert warum das alles so gekommen ist.

Gruss
SpeedmasterB
 
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

wie kannst du behaupten das es nicht an den payservern gelegen hat wenn du die geschichte nicht mal kennst ??

und SEG kann das wohl ganz gut mich sich selbst ausmachen was und ob er was erzählt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

Komm mal wieder runter.

Ich habe gesagt, es wird wohl nicht alleine an den Payservern gelegen haben!

Desweiterem weiß ich schon was abgelaufen ist, es wäre aber Interressant auch SEG seine seite zu Hören da wir ja bis zum Shutdown zusammen gearbeitet haben.

solltes Du der Admin vom AXA4 gewessen sein dann sorry, dann bist Du Natürlich im Bilde :)
 
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

einfach nur sagen was gelaufen ist , damit wär alles geklärt und es würde sich nicht unnötig aufschaukeln
 
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

Hallo :)

Ich habe mir intensiv alle Beiträge hier durchgelesen und muss sagen, sehr verwirrend :emoticon-0144-nod:

Erst wird das IPC Projekt hier im Board von SEG74 betreiben, dann ist auf einmal ganz schnell Schluß,dann wird es in einem anderem Board weiter b.z.w fortgeführt. Auch da ist auf einmal Schluß. Verstehe das wer will, ich nicht.

Dann kommt Begründung ... Payserver ??? Klärt doch bitte die *normalen User* auf was wirklich passiert ist.

Lasst soviel gesagt sein. Das IPC-Projekt darf einfach nicht sterben.Von mir aus soll überall stehen Copyright by SEG74 !!!!!
 
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

hab gelesen das seg einen verlag gefunden haben soll.. kurz nach dem buch soll es auch die verfilmung dazu geben.
wir suchen allerding noch einen titel für das ganze hin und her.. *g* . vorschläge bitte an SEG74@habkeinbockmehr.ichgeh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

jungs , je soltet hier NICHT STREITEN , sondern eine richtig Gute lösung dafür heraus finden
 
AW: Wer kopiert am schnellsten ? :)

Wartet doch einfach mal ab. Ich gehe schwer davon aus das es eine Nachfolge gibt die auch noch weitere Features enthält.

Und zu der Sache mit SEG.. abwarten... es wird was veröffentlicht und dann wissen alle bescheid..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben