Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support wer kent .vf video dateien ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.981
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.853
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
wie kann ich aus zb. ein mpeg eine .vf video datei erstelen ??

versuche schon seit 2 stunden mit Xilisoft Video Converter Ultimate 6 eine kleine mpeg oder avi auf .vf umzurechnen und ergend wie komme ich damit nicht klar , weil ich nicht weis wie ich es einstelen mus.

was ist das für ein video format .vf ??
wo kann ich es einordnen ??

sowas wie auf dem foto zu sehen ist brauche ich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: wer kent .vf video dateien ??

Ich hab mal :read: *.vf Dateien sind Sony Vegas Dateien.
Vielleicht kann
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
damit was anfangen
 
AW: wer kent .vf video dateien ??

Format Factory hat noch mehr geile formate die ich nicht mal kenne , aber leider keinem .vf

und den Sony Vegas kann ich leider ergend wie nicht downloaden weil mein pasword nicht angenomen wird ?? :emoticon-0149-no::emoticon-0106-cryin
 
AW: wer kent .vf video dateien ??

und den Sony Vegas kann ich leider ergend wie nicht downloaden weil mein pasword nicht angenomen wird ??

Du mußt im Crypter mein PW eigeben und schon klappt es.
 
AW: wer kent .vf video dateien ??

nein , nein , du hast mich falsch ferstanden

ich kann mich auf der warez seite nicht einlogen weil mein password nicht angenomen wird

ich habe mich schon vor lange zeit da angemeldet , aber ich komme nicht mehr rein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben