Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wer kent diesen user ???

AW: wer kent diesen user ???

IP:195.14.50.82

server location:Russian Federation

ISP:Investelektrosviaz Ltd.


weiß ja nicht ob es dir weiterhilft. ist aber schon mal ein anfang :smoke:
 
AW: wer kent diesen user ???

wocher es kommt weis ich , mir geht es drum ob jemand so einem clienten auf seinem server hat , mit so ne dyndns adresse
 
AW: wer kent diesen user ???

und dyns und IP veröffentlicht posten!!
@czutog mein frend weis du das machen wir nicht:emoticon-0136-giggl
 
AW: wer kent diesen user ???

jungs keine sorge , wenn ihr in nicht kennt ist es nicht so tragisch

er versucht sich nur zugang zu meinem server zu verschafen , und ich wird mal sagen das er es nicht nur mit meinem server versucht

prüft eure logs , dann könt ihr in bestimt auch bei euch sehen
 
AW: wer kent diesen user ???

Hi,
benutzt du zufällig das App "Dreambox Live" auf dem IPhone in der Jailbreak-Version???

Greetz Kathiandy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: wer kent diesen user ???

Ok, es reicht auch, wenn einer deiner Clients dieses App (gepatcht) benutzt. Vielleicht checkst du das mal. Es gibt diesbezüglich unangenehme Erfahrungen...

Greetz Kathiandy
 
AW: wer kent diesen user ???

der typ versucht sich ilegal ein zugrif auf mein server über internet zu beschafen , deswegen kann ich nicht verstehen was ein IPhone oder ergend ein App von IPhone was damit zu tun haben kann ??

ich glaube das du da was vertauscht hast

es hat sich erstmal erledigt , da ich die ports zu gemacht habe , somit kann er sich nicht mehr einlogen
 
AW: wer kent diesen user ???

...auch ich finde die Art der Suchanfrage nicht wirklich toll...

Zum einen fragt man sich woher derjenige DEINE DynDNS + Port hat
Das heisst Du musst mit demjenigen vorher schon kontakt gehabt haben und wenn du ihn einfach so löscht, bann ihn halt sodass keine Anfragen von ihm mehr eintrudeln?

Also wieso sollen "wir" unsere Logs nun checken? Wie kann er unsere CS-IPs haben und auch noch den Port? Haste ihm diese Informationen etwa weitergereicht oder wie kommst du darauf?


Und was daraus dann resultiert ist - gehst du so mit jedem um den du versuchst zu kontaktiern?
Nur mal so als Beispiel: Wenn ich mit dir share, dann auf ne PN oder was auch immer nicht reagieren würde - würde meine DynDNS dann hier ebenfals VOLLSTÄNDIG gepostet werden sodass ich später gezwungen wär meine DynDNS wegen dir zu ändern?

...und zu guter letzt - was hat das mit "CS Root & Vserver" zu tun? gerade du als eingefleischter stamm-DEB-user solltest mittlerweile wissen wo welche Beiträge hin gehören - und sowas wie fail2ban o.ä. sollte dir ebenfals nicht Fremd sein also fraglich was diese Aktion hier allg. überhaupt soll oder biste nur mal wieder einsam und musst dein aktuelles "problem" mit anderen teilen damit man "mit dir spricht"?

kA wo du dich überall herrum treibst oder was du so ansurfst - will ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich wissen aber bei soner russen ip könnte man auch davon ausgehen das dass nen scanner is und bei dir ne sicherheitlücke entdeckt wurde und er deswegen bei dir im netstat auftaucht.....
schreib halt ne abuse mail oder bann ihn - aber sone aktion hier entzieht sich meinem verständniss....
 
Zurück
Oben