1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wer kennt sich mit head smart hd aus

Dieses Thema im Forum "He@d HD Receiver" wurde erstellt von christian.32, 16. August 2012.

  1. christian.32
    Offline

    christian.32 Newbie

    Registriert:
    7. September 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo benötige mal auskunft,habe 2x bp mit 2cx und möchte erweitern. nun meine frage zum bp smart welche emu hat der drauf der bp 2cx hat ja cccam,newcamd und cardserver. gibt es die im bp smart auch? nutze den cardserver um die hd+ zum anderen bp zu sharen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Der Smart hat die gleichen Emus traif wie der große Bruder den du ja schon hast!
    Smart hat hald kein Display und Kartenslots, aber von der Software her gleich!
     
    #2
    Pseudo und christian.32 gefällt das.

Diese Seite empfehlen