Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer kennt gutes Verkaufsportal

lefuet

Meister
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
813
Reaktionspunkte
95
Punkte
88
Ort
in der zone
So was wie ebay(Kleinanzeigen) oder hood oder vielleicht ganz was anderes was nicht so sau teuer ist wie ebay als verkäufer.
 
AW: Wer kennt gutes Verkaufsportal

Amazon?
Ansonsten überleg dir nochmal ganz kurz warum dir gerade selbst keins weiter einfällt und was es dann bringen soll dort zu verkaufen...richtig! Tolle kleine kostenlose Protale mit 20 Kunden pro Tag sind nicht wirklich nützlich als Verkäufer! Bleibt dir also am Ende doch wieder nur das zu nutzen, was deine potentiellen Kunden auch ansurfen.
 
AW: Wer kennt gutes Verkaufsportal

LOL?!

grade für PC hardware/elektro artikel empfehlen sich Marktplätze in Internetforen immer.

Ich kaufe/verkaufe gerne im forumdeluxx.de-Marktplatz. Die Preise lassen sich etwa mit eBay-Preis minus (Gebühren) beschreiben. Also du bekommst meist ein paar % weniger, musst aber eben keine Gebühren abdrücken.

Gibt auch sicher noch andere gut und große Foren-Marktplätze. Über den Anlauf bei forumdeluxx kann ich mich nicht beschweren, zumindest, wenn du was begehrtes verkaufen willst.


Konsolen-Spiele gehen gut bei roteerdbeere.de weg.
 
Zurück
Oben