Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer kennt diesen LNB??

walze

Hacker
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
396
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Ort
Wien
Hallo. Also ein Freund von mir hat einen 4fach LNB auf einen 4/8 Multiswitch. Leider befürchte ich das er den LNB falsch angeschlossen hat. Ich meine HH, HV, LH und LV irgendwie verdreht. Leider kann man beim LNB nichts mehr lesen, darum habe ich hier 2 Fotos gemacht. Kennt wer diesen Typ und kann mir sagen welcher Anschluss was ist?.
 
AW: Wer kennt diesen LNB??

Wie soll mann auf den nichts sagenten Bildern was erkennen?? Suche dir Anhand einer Frequenz Tabelle die Sender raus und stelle diese am Receiver ein. Also zBsp. ZDF in Sd auf HH .Dann schließt du deinen Receiver direkt am LNB an. An dem Anschluss wo dann ZDF zu empfangen ist, ist dann HH des LNBs! Das machst du der Reihe nach mit den anderen Sendern genau so. Also einen Sender der in VL sendet raussuchen und wie oben beschrieben testen usw.!
 
Zurück
Oben