Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer kennt die Band und Titel aus dem Video??

U

Underdog81

Guest
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Da ich momentan wieder etwas Paintball spiele guck ich mir paar Videos an.

das Video geht von der Quali, doch was mich mehr interessiert ist
"wer kennt den Song??"

ich danke schon mal im voraus...
 
AW: Wer kennt die Band und Titel aus dem Video??

wenn wir schon dabei sind :) ich hätte da genauso einen fall :) video ist ok aber der 1Musiktitel interessiert mich!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Wer kennt die Band und Titel aus dem Video??

Sorry, kann nur sagen: "GEIL", da hab ich nicht mehr auf den Sound geachtet.
 
AW: Wer kennt die Band und Titel aus dem Video??

dat is dat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


:emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock:
 
AW: Wer kennt die Band und Titel aus dem Video??

Super Danke! :emoticon-0178-rock:
 
Zurück
Oben