Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wer kennt den wer weiß was ???

Digital 610 ?

Hey,
ich habe den Receiver Digital 610.Wie ich jetzt,dank diesem Board rausgefunden habe,das er von der Firma Skyplus ist.

Ich wollte mal Nachfragen ob man auf diesem Receiver
auch P......e schauen kann ?

SW Stand HB-FG 11.3 A
HW Stand SF01-A2
Loader Version 2.4
Data Version 1.6

Wenn ich die Daten mit den oben genannten vergleiche müsste das doch
mit diesen beiden Programmen gehen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Vielen Dank und Super Klasse Board hier !
 
Hey Sensenmann,

vom Aussehen her passen alle drei.Ausser es gibt technische Unterschiede,die ich jetzt aber nicht gesehen habe.

Habe die Technischen Daten von meiner Bedienungsanleitung mit den von Ebay verglichen.Die passen zu 100% überein.
 
Ist es egal welche Windows-System man zum zum draufspielen der Software hat ?
 
@sensenmann

danke für deine mühe aber ich finde absolut keine infos.
weder für den Skyplus 610 noch Chess 610.sorry

bin halt nicht so der pc freak,mir reicht sogar noch win 98 :)
 
Haalo @Phantom da haste mir für meinen alten Rec. eine seite vorher in der clone liste einen vorgeschlagen ..passt der 100% iss ja n pvr und alles ,hab mal gegoogelt iss ja ne heiße kiste und sieht total anderst aus , meiner iss aber 5 jahre alt ,sense hatte den richtigen gefunden......... .....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
........ zumindest optisch , aber wenn du sagst das iss der gleiche bzw. die soft vom clone Dsr 9000 pvr geht , versuch ichs mal.

grüße fauli
 
AW: wer kennt den wer weiß was ???

Macht nix.

Kommt eh ein neuer :)

Trotzdem Vielen Dank
 
AW: wer kennt den wer weiß was ???

Guten Morgen sensenman,

ich bin mir noch nicht ganz sicher.Habe meine Liste aber auf die zwei verkürzt.

-Opticum Digital 7100 CX <-weil mein 4050c sehr gut läuft

-FTE Max 300sm <- weil Händler um die Ecke

Bis denne
 
AW: wer kennt den wer weiß was ???

Mein Tipp:
MX_04 :hell:hell:hell ( Ist definitiv besser als mein Opti 7100 C )
Den FTE... kenne ich leider nicht.
Der S.
 
AW: wer kennt den wer weiß was ???

Hey,vielleicht kennt elkatze ja den Smart MX 04 und kannn ihn direkt mit dem FTE max 300sm vergleichen ?

Das wäre doch mal was ?

Hm,für den MX 04 gibts auch immer schnellere Updates...

@elkatze und sensenmann

streiteet Euch mal welcher Receiver der bessere ist.Den Gewinner kaufe ich dann ;-)
 
Zurück
Oben