Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wer kennt den Toshiba 40RL938

TV Pirat

Elite Lord
Registriert
3. März 2008
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
3.493
Punkte
373
Ort
Tief im Westen
Hallo liebe User

ich brauch mal eure hilfe, möchte mir ein neues TV kaufen und hab den gefunden Link ist nicht mehr aktiv.
wer von euch kann mir dazu was sagen ob der was taugt und nicht nach 2 jahren direkt den geist aufgibt.

gruß TV Pirat
 
AW: wer kennt den Toshiba 40RL938

749 € für 40" :wacko1:

für den preis bekommt man doch schon viel grösere

komm ich vertike dir mein 47" Philips für 400€
 
AW: wer kennt den Toshiba 40RL938

in der Bucht kostet er 399,00 € mit Versand und 47er ist mir leider zu groß sorry.
 
AW: wer kennt den Toshiba 40RL938

Hi TV-Pirat,

also ich habe mit Toshiba im Allgemeinen und auch in Hinsicht auf Kulanz etc. keine guten Erfahrungen gemacht und würde deshalb keinen TV von Toshiba mehr kaufen.
Dies ist natürlich nur meine sehr individuelle persönliche Meinung und Erfahrung.

Haben in der Familie und Bekanntenkreis (fast) ausschließlich unterschiedlichste TV Geräte von LG im Einsatz und sind bisher noch nicht enttäuscht wurden.

Gruss USCMAI
 
AW: wer kennt den Toshiba 40RL938

na 399 ist doch schon ein gute kurs
ist nicht schlim , ich werde die 47" warschanlich aus dem fenster schmeisen :dfingers:

toschiba hat nie was gutes verkauft , und ich gehe davon aus das der tv auch keine so gute berichte nahweisen kann
 
AW: wer kennt den Toshiba 40RL938

ich hab z.Z. auch einen LG am laufen und wollte auf einen 40er Smart TV wechseln, dann werde ich wohl
Samsung mal ins auge fassen da gibt es in der bucht auch schon was für 449,00 € ich muß leider aufs Geld
achten da ich nicht so flüssig bin.
 
Zurück
Oben