Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer kann Tip geben zum Recieverkauf für Sky?

sims14

Newbie
Registriert
7. September 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Gemeinde,

habe ein Premiere (jetzt SKY) Abo. Wird über eine Karte, Sat-Empfang, hier Philips Reciever (ist mit dem 24 Monatsabo damals gekauft worden, dauert mit dem Einschalten und umschalten aber sehr lange) empfangen.

Bin es aber leid, dass sich mein Sohn ständig den Reciever holt um BL. zu sehen. Meine Frau kriegt schon die Krise. Haben darüber nachgedacht, jetzt einen weiteren Reciever mit Kartenschacht anzuschaffen, damit er sich dann nur die Karte nehmen muß. Leider sind die von Premiere zertifizierten Geräte doch sehr teuer. Geht hier vielleicht auch ein nicht zertifiziertes Gerät und welches ist zu empfehlen ? Wäre schön wenn dieses auch einen USB-Anaschluss für eine ext. Festplatte hat um Fime aufzuzeichnen.
Oder gibt es auch eine Möglichkeit die Karte zu Kopieren um es noch einfacher zu machen ?

Bedanke mich im Voraus für die Ratschläge.
 
AW: Wer kann Tip geben zum Recieverkauf für Sky?

Wodran sehe ich dass ? (bin in dem Bereich völlig unerfahren, Sorry)
 
AW: Wer kann Tip geben zum Recieverkauf für Sky?

hinten auf der Karte steht v13
 
AW: Wer kann Tip geben zum Recieverkauf für Sky?

Tipp:

Dreambox 500HD 299 €
Dreambox 800HD 400 €
 
AW: Wer kann Tip geben zum Recieverkauf für Sky?

Wenn es nach dem Sohnemann gehen würde, unbegrentzt.
Spass beiseite, dachte so an maximal 200.- €.
Oder was muss ich anlegen?
 
AW: Wer kann Tip geben zum Recieverkauf für Sky?

Bitte was ist ein "emu" ? Habe früher als es noch möglich war, natürlich zu Testzwecken mit einem 0-modem Kabel eine SW. auf den Comag-Receiver überspielt.
 
AW: Wer kann Tip geben zum Recieverkauf für Sky?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

grob gesagt ist es ein programm welches im hintergrund läuft und die sky karte entschlüsselt. am besten schaust du dich hier im forum um. ich würde dir diesen empfehlen. da kannst du eine 2,5 festplatte einbauen und das gerät ist sehr leistungsstark.

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Wer kann Tip geben zum Recieverkauf für Sky?

Ok, besten Dank für die Info.
Wenn ich Hilfe brauche beim aufspielen des Programms (und finden) melde ich mich hier noch mal.
 
Zurück
Oben