Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Wer kann mir was über einen Skin sagen

xsTiko

Newbie
Registriert
3. Mai 2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Ort
Springe
Hallo Forengemeinde,

ich als unwissender habe nun auf meinem Chinanavi einen Ordner Skin in dem sich eine Zip befindet mit der Bezeichnung :diMka-WA-P171 Urbexuk-Mod

Meine Frage nun: wofür ist der Skin und muss ich diesen entpacken?Gibt es da bessere da ich hier im Forum immer über verschiedene Skins lese aber deren Bedeutung nicht zuordnen kann.
Danke schon mal vorab.
xstiko

PS. Sollte das Thema hier falsch sein bitte entsprechend verschieben.
 
AW: Wer kann mir was über einen Skin sagen

Skin ist das Aussehen, quasi die Form und Farbgestaltung vom Hintergrund, der Schrift und sonstigen Einblendungen.
Schau dir z.B. nur mal die unterschiedlichen Farben an, wie hier eine Seite gestaltet ist, gleiches gilt auch für das Menue deines Receivers, leider meist mit schwarzem Hintergrund, den ich zum verrecken nicht mag!
 
Zurück
Oben