Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Wer kann mir sagen wo ich ein Navi Skin für mein Clarion NX 501E her bekomme?

umitsch

Newbie
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

Bitte um Hilfe wo bekomme ich ein Skin für mein clarion nx501e her? Und wie wir er Installiert?


Danke im voraus für die Hilfe.
 
AW: Wer kann mir sagen wo ich ein Navi Skin für mein Clarion NX 501E her bekomme?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du verplemperst hier unseren Speicherplatz! :emoticon-0103-cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer kann mir sagen wo ich ein Navi Skin für mein Clarion NX 501E her bekomme?

Hallo

Mein Gerät hat folgende Daten

Clarion NX 501E
Receiver:
Version 8.5.11.
Receiver:
IGO 8,9
Receiver:
Primo 1.1
 
AW: Wer kann mir sagen wo ich ein Navi Skin für mein Clarion NX 501E her bekomme?

Verstehe nicht weshalb Du einen neuen Thread aufmachst, obwohl Du bereits im Vorfeld einen Thread mit der ein und selben Frage erstellt hast!

Du wirst für die Clarion GUI keinen Skin finden. Daher bleibt Dir nichts anderes übrig als eine andere "geheilte" Primo Version zu nehmen mit den entsprechenden Skins dafür.

Hier kannst Du dich einlesen wie Du eine andere Version auf dem NX 501E zum laufen bekommst.
 
AW: Wer kann mir sagen wo ich ein Navi Skin für mein Clarion NX 501E her bekomme?

@ umitsch,

das wird nicht viel bringen wenn du immer wieder was postest, schau doch einfach im Skinbereich nach, ob du einen nach deinem Geschmacl findest, einen Skin speziell für dein Gerät wird es kaum geben. Da musst halt selber mal die angebotenen Skin´s testen.

Nachtrag: Overkill4711 war schneller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben