Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support wer kann mir helfen bei meinen Streamproblem?

arco75

Freak
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
257
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Ort
Berlin
Hallo,
ich habe mir zur probe mal sky go schalten lassen für mein iphone 4s ios 5.0.1 mit JB, da ich nicht unbedingt nur unterwegs Skysport schauen möchte, dachte ich mir, so wie ich es hier sehe kann man ja auch vom receiver auf Iphone streamen, dass problem ist nur, ich habe einen medialink smart, da weiss ich garnicht ob es mit dem überhaupt funktioniert, ich lese nur dreambox und dbox2, dachte es klappt mit jedem linuxbasierten receiver, habe ich nur eine chance mit einer dream oder dbox? wenn es mit meinem receiver auch klappt, wäre ich sehr für eine Einführung dankbar, da ich nicht mal eine verbindung per vlc zwischen dem receiver und dem iphone hinbekomme, hab es schon versucht mit dem vlcserver :-( Falls nur mit den obengenannten klappt, geht auch ein dreamclone wie hier aus dem boardshop? Ansonsten bleibt ja nur apple tv und den finde ich doch noch ein bischen teuer

liebe grüße aus berlin
 
Zurück
Oben