1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo wer kann mir helfen bei meinen Streamproblem?

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von arco75, 24. April 2012.

  1. arco75
    Offline

    arco75 Freak

    Registriert:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    MCSA
    Ort:
    Berlin
    Hallo,
    ich habe mir zur probe mal sky go schalten lassen für mein iphone 4s ios 5.0.1 mit JB, da ich nicht unbedingt nur unterwegs Skysport schauen möchte, dachte ich mir, so wie ich es hier sehe kann man ja auch vom receiver auf Iphone streamen, dass problem ist nur, ich habe einen medialink smart, da weiss ich garnicht ob es mit dem überhaupt funktioniert, ich lese nur dreambox und dbox2, dachte es klappt mit jedem linuxbasierten receiver, habe ich nur eine chance mit einer dream oder dbox? wenn es mit meinem receiver auch klappt, wäre ich sehr für eine Einführung dankbar, da ich nicht mal eine verbindung per vlc zwischen dem receiver und dem iphone hinbekomme, hab es schon versucht mit dem vlcserver :-( Falls nur mit den obengenannten klappt, geht auch ein dreamclone wie hier aus dem boardshop? Ansonsten bleibt ja nur apple tv und den finde ich doch noch ein bischen teuer

    liebe grüße aus berlin
     
    #1

Diese Seite empfehlen