Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer kann helfen..;-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

David1981

Newbie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Mein Sohn hat diese R4 Revolution Karte bekoemmen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
so sieht die aus, nur steht noch NEW in der Ecke.
Weiß nicht wo diese gekauft wurde.

Meine Frage: was muß ich alles draufspielen damit diese geht.
Wir haben nun schon einiges probiert, nichts geht.

Es gibt ja viele verschiedene das wird geschrieben von Kerbel datein oder so.

Was muß nun alles drauf damit ich die spiele rauf spielen kann und in welcher reihenfolge und wie finde ich die richtigen Datein!

Es wäre echt toll,wenn Ihr mir helft. Mutti muß das schaffen...:wacko1:
 
AW: Wer kann helfen..;-(

Hi Mutti,

Da Du sagst es steht "NEW" oben in der Ecke, habt ihr eine R4 NEW und keine R4 Revolution Karte!

Hier die Homepage zu der Karte:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Unter Downloads findest Du die Software (seit dem 24.12.09 Version 1.33 verfügbar) für die Karte, zuppel die deutsche Version runter und entpacke sie, hau alles so wie es ist auf die Karte dann könnt ihr auch schon loslegen.

Die Spiele einfach in den Root der Karte Speichern oder einen Ordner dafür erstellen, wie Du es haben möchtest.

Ist übrigens eine gute günstige Karte, habe 4 solcher für Arbeitskollegen fertig gemacht und es geht alles damit.
 
AW: Wer kann helfen..;-(

Erledigt, da mein Beitrag leider 2 mal kam!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben