Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wer kann helfen

Jens_peter1

Newbie
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Wie kann ich die Sender und Favoritenliste von der Firmware(Mustek DVB-S F290-goes-Tyran SW) in das ILOVE FÜR DEN MX04(25.10.08) übernehmen.
SmartEditor spielt nicht mit wenn ich direkt die Senderliste aus der Firmware in den SmartEditor einlese.
Der Receiver spielt verrückt wenn ich die Liste vom Editor direct auf den Receiver aufspiele.


Danke im Vorraus
 
AW: wer kann helfen

probiers doch mal mit setedit1600!!!!zu finden im edision bereich unter tools!

allerdings nur ne demoversion!also nach 19 änderungen abspeichern!dannerneut öffnen und wieder 19 änderungen!speichern!usw.usw.!
 
AW: wer kann helfen

hab ich schon versucht der Receiver spielt nach dem Aufspielen der Senderliste verrückt,erst blinkt der Receiver dann bleibt er schwarz.
Erst nach zurückspielen(Orginal) der Liste geht es wieder .
So möchte ich die Liste in etwa auf meinen Receiver aufspielen,
wer kann mir diese Liste anfertigen,ich bekomme es nicht hin.

Danke im vorraus
 
AW: wer kann helfen

du sollst auch nicht nur die senderliste bearbeiten !!!

öffne die soft so wie du sie auf dem computer hast!bearbeite sie dort mit setedit 1600!und flashe danach die komplette soft auf den resi!
 
AW: wer kann helfen

Hab ich auch schon versucht.
Das zurückspielen auf dem Pc geht auch das ändern aber sobald ich es zurückspiele spinnt der Receiver und nimmt die Liste nicht an verändert.

Danke im vorraus
 
AW: wer kann helfen

wie und mit was flasht du box????
(allcode,maincode,allcode&bootloader ????)
 
AW: wer kann helfen

Mit Ali System Update 1.2 und allcode.
Das Firmwareupdate funtioniert ja auch super nur die Listen der Sender lassen sich nicht aufspielen wie ich es möchte.
 
AW: wer kann helfen

wenn du das so bearbeitest wie ich dir das gesagt habe hast du die senderliste garnicht extra!!!!
die senderliste ist direkt in der soft mitenthalten!!!!
 
AW: wer kann helfen

Sie ist doch auch in der Firmware enthalten und nicht extra aber ich möchte die gern ändern wie sie in der Firmware von DVB-S F290-goes-Tyran SW vorhanden ist.
Also ich möchte die Favoritenliste von der DVB-S F290-goes-Tyran SW in meine aufgespielte Firmware ILOVE FÜR DEN MX04(25.10.08) übernehmen weil sie übersichtlicher,und besser untergliedert ist.
Der SetEditEdision1600 gibt undefinierbare Zeichen aus im Editor beim zurückspielen auf den Pc.


Danke im vorraus
 
AW: wer kann helfen

wenn du ne offene custom id hast kannst du folgendes machen!
flashe die soft mit den guten settings(mustek goes tyran) allcode!
und dann die soft (ilove vom 25.10)maincode hinterher!

geht aber nur wenn beide softs tyransofts sind!
und alles auf eigene gefahr!!!!

lieber wärs mir wenn du mir die links zu den beiden softs geben würdest!dann würde ich auch mein volles ok geben!

und nicht nur mein halbes ok!!!!!
 
AW: wer kann helfen

Danke der Receiver ist frei(Beinchen)U9 ist weg es lässt sich 01001-01005 alles aufspielen.
Welches Programm soll ich zum patchen nehmen den Ali System Update 1.2 oder ein anderes Programm dazu.
Danke im vorraus
 
AW: wer kann helfen

Du kannst gerne den loader nutzen. Softs kannst du denn alle Tyran nehmen ob 1005 oder 1001 --> ist schnurz.

Also erst deine Soft --> wo die Setts drin sind, welche du nutzen willst per allcode drauf. Und dann einfach per maincode die neue Soft von Tyr@n 25.10. hinterher!!! :3:
 
Zurück
Oben