1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wer kann helfen - Window 7

Dieses Thema im Forum "Wer weiß was" wurde erstellt von thomas-0815, 26. Februar 2012.

1. thomas-0815

thomas-0815 Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    mußte von xp auf window7 umgestiegen ( kauf eines neuen rechner ) , nun nach ungefähr 1 woche startet der pc nur noch in einen temporären profil . wie kann ich dieses wieder verändern - das er normal startet. wer kann mir weiter helfen - ich danke euch im voraus !!!!!!!!

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. hill

hill Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: wer kann helfen - Window 7

ich habe mein Windows mal mit einer zerkratzten DVD installiert, versuch es einfach noch einmal sauber über USB zu installieren. (dabei darauf achten die richtige Version für deinen Key zu installieren). Hast du irgendwelche Veränderungen in der Registry oder den Systemsteuerungen vorgenommen? Ist dein Windows original, bzw, handelt es sich um ein Notebook oder ein PC mit vorinstalliertem Windows?

edit: Hast du noch genug Festplattenplatz? Kann man Hardwareprobleme ausschließen?

thomas-0815 gefällt das.
  4. u040201

u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    schau und frage doch bitte einfach hier:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

da gibt es support

thomas-0815 gefällt das.

Diese Seite empfehlen