Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wer kann helfen - Window 7

thomas-0815

Newbie
Registriert
23. Juli 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
mußte von xp auf window7 umgestiegen ( kauf eines neuen rechner ) , nun nach ungefähr 1 woche startet der pc nur noch in einen temporären profil . wie kann ich dieses wieder verändern - das er normal startet. wer kann mir weiter helfen - ich danke euch im voraus !!!!!!!!
 
AW: wer kann helfen - Window 7

ich habe mein Windows mal mit einer zerkratzten DVD installiert, versuch es einfach noch einmal sauber über USB zu installieren. (dabei darauf achten die richtige Version für deinen Key zu installieren). Hast du irgendwelche Veränderungen in der Registry oder den Systemsteuerungen vorgenommen? Ist dein Windows original, bzw, handelt es sich um ein Notebook oder ein PC mit vorinstalliertem Windows?

edit: Hast du noch genug Festplattenplatz? Kann man Hardwareprobleme ausschließen?
 
Zurück
Oben