1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kann helfen! ProgDVB und WinCSC

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von nonchef, 2. Februar 2009.

  1. nonchef
    Offline

    nonchef Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hiho!

    Ich habe jetzt meine DVB-S Karte mit ProgDVB und Wincsc installiert.

    Jetzt stellt sich allerdings die spannende Frage, wie ich testen kann, ob das ganze funzt!
    Die freien CS-Server sind leider alle nur für Hotbird und ich habe normal Astra.

    Wer hat eine Idee wie ich das bewerkstelligen kann? Mir würde auch mal nur ein Testacc reichen. Wie kommt man aber letztlich an einen Server von mir aus auch Payserver?

    Danke schonmal!
     
    #1

Diese Seite empfehlen