1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv wer kann helfen ? MD 95000 von Medion

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von Bodo petrolio, 6. März 2010.

  1. Bodo petrolio
    Offline

    Bodo petrolio Newbie

    Registriert:
    6. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo spezis, habe einen PPC MD 95000 geschenkt bekommen nur das kartenmaterial ist nicht so der bringer - da ich aber ein absoluter elektroniktiefflieger bin suche ich einen geduldigen typen der einen alten mann "über die strasse" hilft. grüße aus der oberlausitz
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. opica1945
    Offline

    opica1945 Power Elite User

    Registriert:
    12. März 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    3.214
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    bautechniker
    Ort:
    um Ecke
    AW: wer kann helfen ? MD 95000 von Medion

    @Bodo petrolio


    Es ist eine PDA mit Windows Mobile 2003.

    Welche Software und Karten momentan laufen auf deinen

    Gerät ????


    Grüß opica1945
     
    #2

Diese Seite empfehlen