Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Wer kann etwas zu folgendem Navi sagen: NOZA TEC 7" Auto GPS Navigationsgerät Navi

AW: Wer kann etwas zu folgendem Navi sagen: NOZA TEC 7" Auto GPS Navigationsgerät Nav

Hallo!Habe deine Frage eben erst gelesen.
Ich habe seit anfang September so ein Teil.Bis heute bin ich sehr zufrieden.Habe das Navi auf Primo2 mit einem Skin aufgerüstet mit allen Zusatzfunktionen die es gibt.(alles hier aus dem Board!!!)GPS sehr schnell.Der einzige Nachteil bei dem Gerät-es hat kein TMC.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
AW: Wer kann etwas zu folgendem Navi sagen: NOZA TEC 7" Auto GPS Navigationsgerät Nav

Hallo,

auf 7 Zoll Navis von Noza Tec läuft auch Navigon MN 7.7.5 build 447,
echte 800x480 Auflösung mit Autostart von einer separaten 4 GB SD Card.
Dank an karlchen1 für die Grundversion.

MfG. leeken
 
AW: Wer kann etwas zu folgendem Navi sagen: NOZA TEC 7" Auto GPS Navigationsgerät Nav

Hi, IGO Primo läuft auf dem Teil auch mit 800x480, sogar als Truck-Version.

Allerdings würde ich dir gerne ans Herz legen:

Kauf dir in der Bucht "unbedingt" eine Sonnenblende, gibt es in der Bucht schon für 12.- €, ohne sieht man bei Sonnenschein ABSOLUT nichts.

Bsp.:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

ci.ro
 
AW: Wer kann etwas zu folgendem Navi sagen: NOZA TEC 7" Auto GPS Navigationsgerät Nav

Hallo @Oberheiner!

Habe auch schon mal Navigon7.7.5 probiert und im Moment teste ich gerade die Igo-Nextgen auf SD.

Und der nächste Test mit Becker transit6 im internen Speicher ist abgeschlossen-ist auch mein persönlicher Testsieger!!!

Vorher von der alten SW Backup machen!!!
Habe auch schon mal gelesen das es so ähnliche Navis schon mit 256MB RAM gibt.

Bei mir war eine Sonnenblende mit dabei.


MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh
newreply.php
IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer kann etwas zu folgendem Navi sagen: NOZA TEC 7" Auto GPS Navigationsgerät Nav

Hallo,

ich habe auch ein NOZA Tec, jedoch habe ich eine Datei ResidentFlash, Primo.exe gelöscht! Weiss jemand vielleicht, wo ich so eine Datei runterladen kann?
 
AW: Wer kann etwas zu folgendem Navi sagen: NOZA TEC 7" Auto GPS Navigationsgerät Nav

Das Einfachste wäre, du ziehst dir in einem Angebotsbereich eine komplette neue IGo Primo (vorher Backup vom Rest deiner Navi-Soft; u.a. wegen der Karten etc.).
Und "Resident Flash" ist der Name des internen Speichers von diesem Gerät - nicht der einer Datei.

Dein Igo Primo ist also im internen Speicher installiert und du hast die exe gelöscht, die das Programm startet.

Wenn du früher mal ein Backup (eine Sicherung) angelegt hast, kannst du natürlich die originale exe von dort wieder nehmen.

Ansonsten wäre noch die Möglichkeit, mit speziellen Tools den internen Speicher nach dieser gelöschten exe zu durchsuchen und diese wiederherstellen zu lassen.

Dieses Tool müsste allerdings für "FAT-Dateisysteme" geeignet sein.
Und dann gäbe es dabei noch einiges zu beachten (man kann/soll z.B. die wiederhergestellte Datei nicht ohne Weiteres im selben Laufwerk - in deinem Fall "Resident Flash" wieder rein kopieren).

Kannst dich z.B.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auch einlesen.

Für FAT fällt mir spontan der "Hetman Uneraser" ein.
Da gibt es aber auch andere Tools - einfach googeln. Sie sollten aber Freeware sein, also umsonst.

Sehr gut ist "Recover My Files" von Get Data - allerdings legal nur als Bezahlversion erhältlich.
 
Hallo!
Ich hatte die Navigon 7.7.5-mit der Auflösung 800x480 genommen.
Leider weis ich nicht mehr von welchem Uploader es war-dieses???


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben