Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Wer jetzt noch Premiere abonniert, kriegt Sky günstiger

25.06.09 Wer jetzt noch Premiere abonniert, kriegt Sky günstiger

Leipzig - Wer jetzt noch Premiere abonniert, bekommt die deutlich aufgepeppten Sky-Pakete noch zu den alten Premiere-Konditionen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Wenn der Premiere-Nachfolger Sky startet, wird nicht nur das Programm besser, sondern die Preise ziehen mächtig an. Derzeit kostet das Komplettpacket von Premiere inklusive der beiden HDTV-Sender Premiere HD und Discovery HD 53,99 Euro im Monat. Bei Sky kostet es 59,90 im Monat, lediglich die Sender Disney Cinemagic HD, National Geographic HD und History HD erhält man bei Sky zusätzlich.

Kunden mit alten Premiere-Verträgen erhalten sogar noch mehr Sender bei Sky als sie vorher abonniert hatten.
Im Rahmen der derzeit noch laufenden Premiere-Rabattaktion gibt es bei Aboabschluss das Angebot bis August kostenlos plus einem Bonus von 20 Euro. Den benötigten Digitalreceiver erhält man auf Wunsch sogar mietfrei.

Q: digi tv
 
AW: Wer jetzt noch Premiere abonniert, kriegt Sky günstiger

Ich denke in diesen Zeiten der Wirtschaftskrise, ist eine Preiserhöhung völlig berechtigt:D:good:. Es hat ja auch jeder mehr Geld. Da bin ich mal gespannt, ob dann mehr ABo´s abgeschlossen werden können.
 
AW: Wer jetzt noch Premiere abonniert, kriegt Sky günstiger

Hallo - tja jetzt ist es klar bei mir !! Lange gewartet auf hilfe fürs schwarzsehen und kein geld haben und ausgeben müssen für den premiere oder sky shen !! naja und nun habe ich mich für prem sky entschlossen und habe ein angebot bekommen für das alles und nur 19,99 euro !!! + receiver !!

Ja und das werde ichg jetzt am montag klären und zusenden lassen !!!

dAS DUMME IST JA N

nUR das ich alles bei der post abholen muß und für die cards dann 40 euro zahlen muß !!

aber das kosten die cards nunmal und werden v
on denen vor auslieferung dann freigeschalten ohne 01805 nummer anzurufen !!

hat die frau mit gesagt !!?? Naja ich glaube mal wieder

zum glück für prem oder burda !! daher kam die frau ja ..

aber ich habe ja noch bis ende aug frei dann

und ich bin ja raucher und gebe rund 35 euro für cigarillos im monat aus

da werde ich im juni hope einfach mal nichtraucher sein müssen - eben auch der gesundheit wegen !!?? mal sehen obs geht !!!??? i dont know !!??

dann mal schauen ob ich mit dem freien gesandten receiver dann CS machen kann !!

werde das dann mal eintragen und eben fragen !!

Da muß ich halt durch !!!

oki
 
AW: Wer jetzt noch Premiere abonniert, kriegt Sky günstiger

hallo

habv ein 4er abo mit austria, es fehlt hd + star sollte ich hd noch schnell dazunehmen ?
hab ein 2 jahresvertrag mit 24,99
oder warten bis juli?
 
AW: Wer jetzt noch Premiere abonniert, kriegt Sky günstiger

Ich glaube nicht, das durch die Marke SKY die Abonennten erhöhen werden, zumal ja
der Preis auch höher ausfällt, wie bereits geschrieben.

Vermutlich (das ist meine Meinung), dass spätestens mit dem Weihnachtsgeschäft irgendeine Aktion seiten SKY hervorgrufen wird. In welcher Form wird sich zeigen !!!

Fazit: Ich werde noch warten - "ist ja noch Sommer" !!
 
AW: Wer jetzt noch Premiere abonniert, kriegt Sky günstiger

Da ich vom Typ her auch einer bin, der erst mal alles in Ruhe auf sich zu kommen lässt, werde ich erst ein mal schauen und lesen. Zur Zeit habe ich ein kleines gemischtes Abo in höhe von 15€. Vielleicht ergeben sich ja günstige Möglichkeiten. Nur keine Hast.

Mlg piloten
 
AW: Wer jetzt noch Premiere abonniert, kriegt Sky günstiger

Naja - also auf warten habe ich keine lust mehr und deswg. beiße ich nun in den doch noch sauren apfel und bezahle doch gerne noch 20 euro für das ganze und frage am montag wenn die frau mich anruft was genau alles dabei ist !!!???

Ich muß ja auf alle fälle 40 euro bezahlen für die karten - aber oki - sehe dann ja auch bis ende august noch frei und dann eben für 19,95 alles weiter frei - meine ich - aber ich frage nochmal nach dann !!
 
AW: Wer jetzt noch Premiere abonniert, kriegt Sky günstiger

Wird es keine Möglichkeit zum umgehen geben ???
 
Zurück
Oben