1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Wer hilft? "Zugriffsverletzung bei Adresse 004B6C70 in Modul ´DreamBoxEdit.exe`

Dieses Thema im Forum "Dreambox Tool/Plugins" wurde erstellt von melanie2323, 22. Dezember 2011.

1. melanie2323

melanie2323 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    "Zugriffsverletzung bei Adresse 004B6C70 in Modul ´DreamBoxEdit.exe` Lesen von Adresse 0000004" Wer kann helfen?

Ich habe meinen Rechner neu zusammengestellt und dreamboxedit installiert. Doch ich kann sie nicht nutzen, da der o.g Fehler auftritt. Die Meldung kommt direkt beim Öffnen des Programms. Ich kann unter Optionen nichts ändern und abspeichern da der Fehler auch hier auftritt.

Was muss ich machen? Habe bereits mehrere Versionen des Programms ausprobiert. Fazit: gleiches Problem. Im web konnte ich nichts finden. Ich habe eine DM800.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. qay_yaqde

qay_yaqde Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Wer hilft? "Zugriffsverletzung bei Adresse 004B6C70 in Modul ´DreamBoxEdit.exe`

glaube gelesen zu haben, das hier die letzte version vom vlc installiert werden muß...
    details im readme...

Diese Seite empfehlen