Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer hilft? "Zugriffsverletzung bei Adresse 004B6C70 in Modul ´DreamBoxEdit.exe`

melanie2323

Newbie
Registriert
17. März 2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
"Zugriffsverletzung bei Adresse 004B6C70 in Modul ´DreamBoxEdit.exe` Lesen von Adresse 0000004" Wer kann helfen?

Ich habe meinen Rechner neu zusammengestellt und dreamboxedit installiert. Doch ich kann sie nicht nutzen, da der o.g Fehler auftritt. Die Meldung kommt direkt beim Öffnen des Programms. Ich kann unter Optionen nichts ändern und abspeichern da der Fehler auch hier auftritt.

Was muss ich machen? Habe bereits mehrere Versionen des Programms ausprobiert. Fazit: gleiches Problem. Im web konnte ich nichts finden. Ich habe eine DM800.
 
AW: Wer hilft? "Zugriffsverletzung bei Adresse 004B6C70 in Modul ´DreamBoxEdit.exe`

glaube gelesen zu haben, das hier die letzte version vom vlc installiert werden muß...
details im readme...
 
Zurück
Oben