1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wer hat welche Karte und wer kann mir was empfehlen für UM

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von giftstaub, 16. Oktober 2012.

?

Umfrage wer hat welche Karte und wer kann mir was empfehlen für UM

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2012
  1. I01

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. I02

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. I03

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. I04

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. I11

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. UM01

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. UM02

    7 Stimme(n)
    87,5%
  8. Sonstige bitte Kommentieren!

    1 Stimme(n)
    12,5%
  1. giftstaub
    Offline

    giftstaub VIP

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.656
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Ruhrpott
    Hallo Zusammen,

    Ich habe derzeit 2 x I 12 Karte mit Voll Abo ohne HD, nun würde ich gerne Umstellen und die HD Sender dazu Abonieren.

    Laut Infoś ist es nicht Möglich auf die i 12 Karte die HD Sender dazu zu Abonieren!

    Jetzt stellt sich mir die Frage wer hat welche Karte und wer kann mir was empfehlen für UM mit HD? ( Raum NRW Unity Media )

    Meine Clienten haben die Caidś 1722 und 1838 Zwecks UM02 Karte! wenn es nach Möglichkeit funktioniert würde ich am Liebsten die Clienten nicht Umstellen.

    Ich hoffe ihr könnt mir da Weiter helfen welche Karte sich auch gut für CS eignet.

    Gruß, Gifti
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. designrocker
    Offline

    designrocker Meister

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: wer hat welche Karte und wer kann mir was empfehlen für UM

    Hi,

    hatte selber 2 x I12 Voll-Abo ohne HD und habe seit dem 01.09. HD dazugebucht!
    Das läuft mit OScam ohne Probs.
    Du redest doch von Sky HD, oder?!

    UM HD ist nicht möglich auf der I12, das stimmt!

    Gruß
     
    #2
  4. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.776
    Zustimmungen:
    4.587
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: wer hat welche Karte und wer kann mir was empfehlen für UM

    UM HD nicht Sky HD: aber beachten, dass HD nicht mit den privaten RTL, Pro7 usw. funktioniert,
    nur TNT HD, Pro7Fun HD usw. auf um02 = 1838, dafür reicht eine um02, rest lassen oder nur eine Sky i12 auf um02 umstellen.

    wenn es um Sky HD geht, läuft perfekt mit i12 im Irdeto Modus oder Nagra Modus, kann über Sky zugebucht werden, nicht unbedingt UM

    vielleicht kannst du deine Aussage zu HD präzisieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2012
    #3
  5. TDCroPower
    Offline

    TDCroPower Stamm User

    Registriert:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    492
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: wer hat welche Karte und wer kann mir was empfehlen für UM

    habe ebenfalls auf meiner I12 die SkyHD Option gebucht und per OSCam eingelesen, läuft!
     
    #4
    saki gefällt das.
  6. wylly31
    Offline

    wylly31 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    3.331
    Zustimmungen:
    1.863
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hell
    AW: wer hat welche Karte und wer kann mir was empfehlen für UM

    Hast Du auf beiden I12ern auch das Allstarspaket drauf? Wenn ja, zahlst du dafür doppelt? Ich finde es von Unitymedia eigentlich eine riesen Sauerei das die keine preisgünstigere Zweitkarte anbieten. 2 Karten doppelter Preis. Habe mal zu Testzwecken die UM HD Sender auf eine meiner 2 I12er buchen lassen. Nichts zu machen. Bekommt man nicht hell. Nur auf UM02.

    MfG
     
    #5

Diese Seite empfehlen