Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Bilder Wer hat nicht schon mal einen Starken Rausch...

AW: Wer hat nicht schon mal einen Starken Rausch...

ich war auch schon einmal besoffen.....aber an so einen ausfall kann ich mich nicht entsinnen:JC_hmmm::wacko1::DDD:DDD
 
AW: Wer hat nicht schon mal einen Starken Rausch...

LOL!!! so schlimm war es selbst bei mir noch nicht^^

und dass mag was heißen:drinks::D
 
AW: Wer hat nicht schon mal einen Starken Rausch...

Das ist ja hammer hart!!! Wie man sich so gehen lassen kann. :wacko1:
 
AW: Wer hat nicht schon mal einen Starken Rausch...

also,das war mein letzter Aussetzer:DDD
suff.jpg
 
AW: Wer hat nicht schon mal einen Starken Rausch...

das ist so geil <<ein arbeitskollege ist auch im besoffen zustand mitten auf der straße zusammen gebrochen und liegen geblieben mit dem fahhrad

das war auch so geil :hell:dance3::hell
 
AW: Wer hat nicht schon mal einen Starken Rausch...

ich hoffe doch molli, du bist wieder trocken:JC_hmmm:
wir trinken auch Bier aber so wie die Bilder !!!!
nein Danke "hatte ich noch nicht":(
 
AW: Wer hat nicht schon mal einen Starken Rausch...

Hallo
Klar drinken wir Bier... gell Eismann...*g*

Aber so NEIN DANKE!

Gruss Mario
 
Zurück
Oben