Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer hat ne SheevaPlug? Brauch Maße!

MegaV0lt

Spezialist
Registriert
24. April 2011
Beiträge
522
Reaktionspunkte
169
Punkte
103
Ort
Neuland
Hallo,

ich habe eine Sheevaplug im Einsatz. Ich habe das Mainbopard in ein altes SCSI-Gehäuse gebaut. Ich möchte nun den Billig-Kühler ersetzen gegen solche kleine Kühlkörper zum Aufkleben. Mein Problem ist nun, das sich das Teil nicht zerlegen will um die Größe der Chips zu ermitteln. Wer hat eine SheevaPlug Rev 1.3 und kann mal nachmessen?

Hier mal ein Bild:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich bräuchte die Maße von den vier RAM (oben) der CPU (unten Mitte) und den Flash (unten links) und den kleinen rechts unten.
 
AW: Wer hat ne SheevaPlug? Brauch Maße!

Ich habe einen. Morgen am Nachmittag werde ich mal nachmessen.
 
AW: Wer hat ne SheevaPlug? Brauch Maße!

Hallo . Vielen Dank. Ich habe inzwischen die Maße. Nächstes Problem ist, die passenden Kühlkörper zu finden:

5 x 10mmx10mm (4 x 8mmx10mm oben, 1 x 9mmx9mm unten rechts)
1 x 18mmx12mm (unten links)
1 x 18mmx18mm (CPU bis 20mmx20mm)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Höhe bis 10mm. Wo bekomme ich die alle von einer Quelle (Versandkosten)? Hat vielleicht jemand zufällig so was rumliegen?

Als alternative könnte ich noch auf den original Blechkühler einen Strankühlkörper mit max. (L x B x H) 80mm x 40mm x 15mm montieren. Ich habe nur bedenken wegen des extra Gewichts, weil ich das Board hochkant eingebaut habe, und nur die unteren beiden Befestigungslöcher verwende.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wer hat ne SheevaPlug? Brauch Maße!

Ich habe die hier drauf seit Monaten und bin zufrieden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Zurück
Oben