Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wer hat jemals die Boardregeln im DEB gelesen?

AW: Wer hat jemals die Boardregeln im DEB gelesen?

Ist doch wie mit den Weibern: Kennste eine, kennste alle!

Lucky
 
AW: Wer hat jemals die Boardregeln im DEB gelesen?

Dann hoffe ich nicht, dass Du Dich z.B. F a c e b o o k anschließt. Die sichern sich nach kalifornischem Recht sogar die Rechte an in Deutschland markenschutz-bewährten Logos und Beiträgen. Viel Spaß mit den Weibern weiterhin Gruß fisher
 
AW: Wer hat jemals die Boardregeln im DEB gelesen?

Hab sie vollständig gelesen,ich denk das sollte man schon tun wenn man sich irgendwo anmeldet und sich irgendwie an was beteiligen möchte.Das macht es allen leichter.
 
AW: Wer hat jemals die Boardregeln im DEB gelesen?

naja oft steht mehr oder weniger bei vielen Foren das gleiche drin ....
 
AW: Wer hat jemals die Boardregeln im DEB gelesen?

Kann man so nicht sagen denn jedes Forum macht seine eigenen Erfahrungen wonach die Regeln oft über ein längeren Zeitraum entstehen.
 
AW: Wer hat jemals die Boardregeln im DEB gelesen?

das heist in klaren worten

was gestern erlaub war , ist heute nicht mehr erlaubt , dan solte die frage nicht lauten "Wer hat jemals die Boardregeln im DEB gelesen" , sondern wie oft hat man sie gelesen.

die regeln ändern sich so oft das man sie jede woche neu studiren solte ??

ich lese fast NIE so was wie 99,9% der andere user , weil es überall gleich ist , und wenn nicht dann bekommt man eine geile "verwarnung" :whistle2:
 
AW: Wer hat jemals die Boardregeln im DEB gelesen?

Was nützen auch die schönsten Regeln, wenn sich nicht alle daran halten müssen? Ich habe selbst erlebt, dass sich ein sogenannter Supermoderator nicht daran hält, andere aber willkürlich ohne gegen diese Regeln verstoßen zu haben, bestraft werden.
 
AW: Wer hat jemals die Boardregeln im DEB gelesen?

Das ist jetzt etwas übertrieben. Wir versuchen die Regeln schon seit Jahren nicht groß zu verändern. Wenn jedoch Änderungen kommen, so wird bei jedem User der Status, das die Regeln akzeptiert wurden zurück gesetzt. Nun meine Frage, wann musstest du diese zuletzt Bestätigen.
 
AW: Wer hat jemals die Boardregeln im DEB gelesen?

ich hab hier mal alles gelöscht, was off topic war.
@ hotte & schnauke
ich bitte euch beide euren privaten kleinkrieg nicht im forum auszutragen!!
 
AW: Wer hat jemals die Boardregeln im DEB gelesen?

natürlich vollständig...
 
Zurück
Oben