Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer hat HD Austria mit Viaccess Cam701

AW: Wer hat HD Austria mit Viaccess Cam701

Huhu wäre voll interesant weil ich dann meine mtv und porno karte weglassen kann sozusagen ein 3in1 packet :emoticon-0165-muscl
 
AW: Wer hat HD Austria mit Viaccess Cam701

Das Modul kann aber keine Karte zusätzlich,
ich hatte gehofft das ich eine SRG Karte zusätzlich da es ja Viaccess Verschlüsselung hat betreiben zu Können, was aber laut Hersteller nicht funktioniert!
Außerdem gibt es eine Servicepauschle mit 6 Euro im Jahr wenn nur der ORF damit freigeschaltet wird!

LG
 
AW: Wer hat HD Austria mit Viaccess Cam701

Konnte keine Info finden wie es für nicht AT-ler aussieht. Ist das wieder an die GIZ gekoppelt? Oder könnte man hier für die 6€ Jahrespauschale ORF schauen?
 
AW: Wer hat HD Austria mit Viaccess Cam701

Leider nicht der ORF läuft nur 30 Tage, dann ist eine Anmeldung beim ORF erforderlich!
Das macht Austriasat für 6 Euro im Jahr.


Hinweis: Der Empfang der ORF- und ATV-Sender ist auch ohne HD Austria- oder Kombi Austria-Paket nach der Freiphase über die HD Austria NOW Box oder das neue HD Austria Modul (CAM701) gegen Bezahlung einer kleinen Servicepauschale möglich. Diese Servicepauschale beträgt 6 Euro pro Jahr und versteht sich als eine technische Freischaltgebühr, um einen Teil der Entschlüsselungskosten für ORF- und ATV-Sender abzudecken. Die Freischaltung ist telefonisch über den HD Austria-Kundenservice oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
möglich.



LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer hat HD Austria mit Viaccess Cam701

OK, danke - hätte mich sonst auch gewundert. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
 
AW: Wer hat HD Austria mit Viaccess Cam701

Wäre noch interessant zu wissen ob man vielleicht die Smartcard aus dem CI Modul ausbauen könnte und mit Cardreader an Oscam laufen lassen.
 
AW: Wer hat HD Austria mit Viaccess Cam701

Laut M7 Group => paired.
 
AW: Wer hat HD Austria mit Viaccess Cam701

Ich nehme an das es hier auch wie bei Dorcel es sich um ein "softpairing" handelt.
 
AW: Wer hat HD Austria mit Viaccess Cam701

Dorcel ist laut meiner Information Nano E0 und damit Chipset Security (keine Software).
 
Leider doppelt gesendet.

Sorry!

Das Modul Cam 701 funktioniert bei mir ( Testmonat ) auch in einen CI Schacht (ORF und Austriasat Plus) allerdings keine privaten in HD dafür Sport digital.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben