1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat Erfahrungen mit dem TCPMP Player

Dieses Thema im Forum "Medion Zusatzapplikationen bis Gopal 5.x" wurde erstellt von tommy65, 24. August 2011.

  1. tommy65
    Offline

    tommy65 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    ich hatte schon mal eine Anfrage in einem anderem Bereich gestellt (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    )

    hat sich aber noch niemend gemeldet, zu spät bemerkt, dass es im falschem Bereich war.

    Einen Player habe ich mittlerweile gefunden, hatte ihn auch schon mal installiert, aber konnte keine Datei abspielen bzw. bin gar nicht erst auf die Dateiliste gekommen.

    Hat einer von Euch mal einen Tipp wie es geht bzw. wie der Pfand etc. aussehen muss, stecke nicht so tief drin in der Programmstrucktur.:emoticon-0124-worri

    Kann der Player überhaupt so wie der alte im Hintergrund arbeiten????
    Oder habt ihr noch einen anderen Player?

    Grüße von Tommy
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kammersänger
    Offline

    Kammersänger Newbie

    Registriert:
    31. März 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Wer hat Erfahrungen mit dem TCPMP Player

    Hallo Tommy, habe den TPMC-player auf mienem Loox N110 mit Win CE5.0
    Er funktioniert einwandfrei mit sehr vielen Audio und Video Files.
    Es gibt die Grundinstall exe und eine Erweiterung in Deutsch.
    Gruß
    Kammersänger
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2011
    #2
  4. tommy65
    Offline

    tommy65 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wer hat Erfahrungen mit dem TCPMP Player

    Hallo Kammersänger,
    ich hatte das Problem, dass keine Dateien gefunden wurden.

    Welchen Inhalt / Funktion hat die Erweiterung, hast du einen Link oder kannst du es hier zum Download einstellen, am besten wäre es komplett damit alles zusammen auch läuft.
    :emoticon-0105-wink:

    Gruß Tommy
     
    #3

Diese Seite empfehlen