Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer hat Erfahrung mit Karatelight in der Kombination mit der Dreambox 800se hd clone

Nee, weiß ich - aber habe im Moment auch nur eine perfekt laufende Box hier stehen und wenn ich die zerschieß bekomme ich ärger ;-)

So, Karatlight bekomme ich zum laufen aber leider ist nach dem ersten Neustart mein Sundtek DVBC-Tuner nicht mehr einsatzbereit :-(
Alle Sender sind ausgegraut, der Tuner wird aber angezeigt! Treiberaktualisierung über den Sundtek-Controller hat auch nichts gebracht.
Jetzt komme ich nicht mehr weiter...

So, habe mein altes gesichertes Image wieder zurückgeflasht und es noch mal gemacht, aber ohne "ipkg install kernel-module-cdc-acm", sondern sofort das 0.4a danach ohne Neustart das 0.4c, dann den Neustart und siehe da...Alles läuft!


Gibt es eigentlich noch irgendwie nen Manual für die idealen Einstellungen des Plugins?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wer hat Erfahrung mit Karatelight in der Kombination mit der Dreambox 800se hd cl

Habe folgendes Problem. Möchte gerne hier das aktuellste Image von elblindo auf meiner 800se-Clone benutzen.

Flashen des Images klappt wunderbar, auch die installation des Sundtek-DVB-C-Treibers.

Wenn jedoch das atmolight-plugin installiere habe ich keine Telnetverbinung mehr mit der Box. Mit dem Passwordchanger kann ich das Passwort nicht mehr ändern.

Auch beim neuesten Gemini-Image passiert das. Hat viell jmd auch hier dieses Problem?
 
AW: Wer hat Erfahrung mit Karatelight in der Kombination mit der Dreambox 800se hd cl

Mit Telnet: opkg install kernel-module-cdc-acm
Mit Tenet: reboot

--------------------------------------------------:hell:hell:hell
 
Hallo Leute,


habe eine Vu duo mit VTI Image und möchte gerne auch dieses Spielzeug zulegen. Wo kann ich es günstig kaufen und welches könnt ihr mir empfehlen?
Fernseher: Samsung UE46C6710 ind weiss.

Was brauche ich hier alles zu?

Vielen Dank!

blackcat
 
Es läuft ganz ordentlich. Ich persönlich muss lediglich alle paar tage die box neu starten da sich das Plugin aufhängt. Damit kann Ich aber leben.
 
AW: Wer hat Erfahrung mit Karatelight in der Kombination mit der Dreambox 800se hd cl

ich bin gerade am überlegen ob ich an meinem neuen samsung mir auch ein Ambilight an bastelen soll. gesteuert wird ja das ganze mit meiner 800se clone.

neben dem bewährten

KarateLight
von carsten presser

bin auf diese anbieter gestossen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



was ist das bessere von beiden? preislich nehmen sie nichts.
 
AW: Wer hat Erfahrung mit Karatelight in der Kombination mit der Dreambox 800se hd cl

Hat schon jemand Erfahrung ob es auch auf dm800hd clone geht es ist bis jetzt immer nur von der Original oder 800hdse clone geredet worden
 
AW: Wer hat Erfahrung mit Karatelight in der Kombination mit der Dreambox 800se hd cl

Natürlich klappt es auch mit nem Clone - nur die 800er ist nen bisschen zu lahm dafür!
 
AW: Wer hat Erfahrung mit Karatelight in der Kombination mit der Dreambox 800se hd cl

Mir kommt das Karatelight irgendwie träge und nicht so sauber auf den Videos rüber im vergleich zu dem OKTO bzw. SEDO LIGHT, kann jemand was dazu sagen?
 
AW: Wer hat Erfahrung mit Karatelight in der Kombination mit der Dreambox 800se hd cl

hat jemand das SEDO LIGHT an einer 800se clone stabil am laufen?
 
AW: Wer hat Erfahrung mit Karatelight in der Kombination mit der Dreambox 800se hd cl

... jo, ich. Läuft total klasse :)
 
AW: Wer hat Erfahrung mit Karatelight in der Kombination mit der Dreambox 800se hd cl

hey jungs,

BEVOR ich nen FEHLKAUF tätige und mir das AtmoLight oder KarateLight kaufe für meinen Samsung 55" LCD + Dreambox 800se Clone ...
was benötigt man denn um dieses SEDO Light zum laufen zu kriegen (da es ja deutlich mehr Kanäle anspricht).
Ist das Plugin vorhanden und muss man trotzdem selber löten, netzteil besorgen etc.

Gibt es eine Linkzusammenstellung was alles benötigt wird?
Grüße Sn43ker
 
Zurück
Oben