Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer hat Erfahrung mit Karatelight in der Kombination mit der Dreambox 800se hd clone

AW: Wer hat Erfahrung mit Karatelight in der Kombination mit der Dreambox 800se hd cl

Link veralten (gelöscht). Vom TV habe Ich die Außenmaße genommen und demzufolge die LEDs dazu bestellt.
 
AW: Wer hat Erfahrung mit Karatelight in der Kombination mit der Dreambox 800se hd cl

Werde Ich machen. Ich hoffe nur das das teil schnell Lieferbar ist so das Ich zu Weihnachten noch was zum Spielen habe :). Dann sende Ich ein Weihnachtsbaum Bild auf den TV und spaare mir dieses Jahr den Echten denn der TV strahlt ja dann auch :D
 
AW: Wer hat Erfahrung mit Karatelight in der Kombination mit der Dreambox 800se hd cl

hier mal ein paar Beispiele bei mir zuhaue. die Farben sehen realistischer aus, die Kamera hats dabei schwer:) man kann auch gut die PWM des Atmolight erkennen. natürlich nicht mit bloßem Auge. [video]http://tinypic.com/r/2r2ar79/5[/video]
 
AW: Wer hat Erfahrung mit Karatelight in der Kombination mit der Dreambox 800se hd cl

@ paulatmac danke für das video.

ich hätte noch eine frage, vielleicht kannst helfen.

angenommen ich hätte folgende austattung:

TV gerät, db, ps3, blueray player und eine av anlage.

wie müsste das angeschlossen das wenn man die ps3 oder player abspielt auch die beleuchtung nutzen kann?

überlegung von mir:

ps3 --- db ---- av ----tv

nicht einfach das alles mit einander zu kombinieren.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Wer hat Erfahrung mit Karatelight in der Kombination mit der Dreambox 800se hd cl

Die Dreambox hat leider keine Videoeingänge. also wird das leider nichts.Musst alle Geräte direkt am AV oder TV anschließen. LED Backlight geht dann auch nicht.
 
AW: Wer hat Erfahrung mit Karatelight in der Kombination mit der Dreambox 800se hd cl

Kann hier auch die Funktion mit der 800se clone einwandfrei bestätigen. Läuft top. Morgen gehts ans ordentliche Verkleben der LED-Streifen auf den TV.
 
AW: Wer hat Erfahrung mit Karatelight in der Kombination mit der Dreambox 800se hd cl

danke für das feedback :emoticon-0137-clapp

@g@mbit

hab noch ein paar fragen.

hast Karatelight oder Atmolight?
welche software versionen hast du im einsatz?

kannst du mal bilder machen? vielleicht auch mal eins von der tv geräterückseite.

hab vielleicht vor einen samsung mir zuzulegen aber der hat einen so dünnen rahmen und dann noch an die wand hängen
:emoticon-0141-whew: keine ahnung wie man die led dann am besten hinmacht.
 
AW: Wer hat Erfahrung mit Karatelight in der Kombination mit der Dreambox 800se hd cl

Habt ihr die LED´s mit 30 oder 60 Stück den Meter genommen?
 
@Frischling
habe das karatelight im Einsatz. Habe eine 50 zoll plasma. leds habe ich 4 x 55 cm und 4x 35 cm. Mehr waere nicht dringewesen bei mir.
Da ich die Streifen nicht direkt auf den tv kleben wollte, habe ich mir im baumarkt 1 cm breite kabelkanele gekauft und sie auf die innenseite der deckel geklebt. mitpowerstrips habe ich diese dann am tv fixiert.

Auf der box lauft das aktuelle newnigmabimage hier aus dem stabiles image thread.
 
AW: Wer hat Erfahrung mit Karatelight in der Kombination mit der Dreambox 800se hd cl

Hallo, da ich ja das Atmolight mit 4 kanal im einsatz hab, habe ich rings um den tv meine Led´s direkt am tv befestigt. ist keim problem gewesen, da die Led mit 3M Klebeband auf der Rückseite geliefert wurden.lässt sich auch wieder problemlos entfernen. ich würde dir empfehlen die led passgenau zurechtzuschneiden, da sonst evtl unbeleuchtete flecken auf der wand zu sehen sind. Anbei noch mein Bausatz im gebastelten Gehäuse.
 
AW: Wer hat Erfahrung mit Karatelight in der Kombination mit der Dreambox 800se hd cl

ch habe mir gestern mein KarateLight mit 8 Kanäle Installiert. Es läuft hervorragend und sieht spitze aus. Zu empfehlen ist dieses Spielzeug auf jedem Fall. Später werde Ich noch ein paar Bilder erstellen und einstellen und zudem noch ein größeren Test Bericht.
 
AW: Wer hat Erfahrung mit Karatelight in der Kombination mit der Dreambox 800se hd cl

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da wird ja man richtig neugierig.

als neuling würde mich natürlich interessieren wie man die software installiert. ich denke mal das ist schwierigste teil.
vielleicht kannst eine kleine anleitung schreiben für dummis.
 
Zurück
Oben