Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer hat Erfahrung mit der V316 für den SD7200BP?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kabelmaster

Newbie
Registriert
13. September 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe mir den Receiver durch Zufall gestern(Samstag) gekauft. Nun frage ich mich wer mit der Firmware 316 für dieses Gerät schon Erfahrung hat?! Wenn ja wie ist diese Firmware und was ist aufgefallen bzw. wie läuft sie im Vergleich zu anderen? Ich hoffe die Frage ist nicht unpassend, wenn doch verzeit mir dieses, bin neu ;).

MfG Kabelmaster
 
AW: Wer hat Erfahrung mit der V316 für den SD7200BP?

AU funzt im Moment beim SD7200BP leider nicht.
 
AW: Wer hat Erfahrung mit der V316 für den SD7200BP?

Hallo zusammen,

ich bin auch neu hier und hab auch gleich mal eine Frage, welches die FAQ nicht gleich beantworten konnte.

Ich bekomm morgen eine 7200BP.

Kann ich dieses Gerät ohne Card nutzen wenn ich da eine FW drauf gespielt habe?

Wo bekomm ich offline ( conrad etc. ) am günstigten solch ein Patchkabel?

Vllt. liest ja jmd zufällig aus d. Raum NRW mit und kann mir vllt. ein wenig unter die Arme greifen?
 
AW: Wer hat Erfahrung mit der V316 für den SD7200BP?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

  • zu 1) Ja, das geht. Kommt aber auf deinen Kabelanbieter an, was du derzeit noch hell bekommst. NRW ist i.d.R UnityMedia >da geht imMO leider nix auf nicht absehbare Zeit...
  • zu 2) Nullmodem Kabel bekommst du in jedem PC Shop um die Ecke für 3,- bis 5,- Euro
 
AW: Wer hat Erfahrung mit der V316 für den SD7200BP?

Also ghet die AU doch mit der V0316 auf sd 7200 Black Panther ?

und in Niedersachen geht das ja noch da ist das nicht UnityMedia oder ?
 
AW: Wer hat Erfahrung mit der V316 für den SD7200BP?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die AU funktioniert derzeit überhaupt nicht oder nur eingeschränkt.

Die AU Funktion ist derzeit sowieso völlig überflüssig, da bis zur Umstellung kein Keks mehr gewechselt wird.
Bei vielen Receivern muss sie sogar abgestellt werden, weill es zu Problemen kommt

Ist also kein Problem der oder einer anderen FW.

Das wird immer verwechselt. Wenn es bei Sat schon nicht geht... warum sollte es im KD Kabel gehen ?
 
AW: Wer hat Erfahrung mit der V316 für den SD7200BP?

HI,

danke. Hab jetzt ein Nullmodemkabel und die Headbox v2 geladen. Was muss ich mit was verbinden.

Schonmal grossen Dank.
 
AW: Wer hat Erfahrung mit der V316 für den SD7200BP?

habe mit einen freund telefoniert der hat auch die sd 7200 BP und bei den geht alles auch die payTV sender, warum geht das bei ihm ?
 
AW: Wer hat Erfahrung mit der V316 für den SD7200BP?

Welchen Kabelanbieter hat den Kollege ???

Um ist komplett dunkel da geht nix auch nicht mit dem 7200 BP
 
AW: Wer hat Erfahrung mit der V316 für den SD7200BP?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

  1. Wohnt er bestimmt in einem Gebiet, welches nicht UM als Kabelanbieter hat > nur bei KD (bez. deren Sub-Anbietern) gehen derzeit noch alle Kanäle
  2. Oder er hat ein Abo, wenn er bei UM ist :71:
Zurück zum Thema:
Hier gehts nur um die Software, nicht um Kabelanbieter !!!
 
AW: Wer hat Erfahrung mit der V316 für den SD7200BP?

Nein Richtig er hat KD
 
AW: Wer hat Erfahrung mit der V316 für den SD7200BP?

Ich habe noch einen läufenden SD7200BP KD NDS da ist alles hell. Hab auch versucht die FW vom laufenden auf den anderen zu schreiben aber leider nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben