Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer hat Erfahrung mit der FritzBox als CS Server

Andruba

Newbie
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,
ich suche jetzt schon seit Tagen nach jemanden der Erfahrung mit der FB gesammelt hat!??

Vielleicht kann ja jemand mal seine Erfahrungen kurz für den Rest der Welt erläutern!!

Wäre echt hilfreich!

Mir kreisen mittlerweile viele offene Fragen in meinem Kopf herum!! HILLLLLFFFFFE

DANKE
 
AW: Wer hat Erfahrung mit der FritzBox als CS Server

Danke. hab ich schon...

ich würde gerne wirklich jemanden hören, der das alles in Praxis umgestzt hat!!

Finde viele Threads, wo es nur um Probleme geht!!
 
AW: Wer hat Erfahrung mit der FritzBox als CS Server

Tut mir leid,detaillierte Erfahrungen habe ich mit der Fritz leider noch nicht gemacht.
 
Zurück
Oben