1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst wer hat einen Rat zum Prozessor

Dieses Thema im Forum "Komponenten" wurde erstellt von octopussy9, 25. Dezember 2011.

  1. octopussy9
    Offline

    octopussy9 Board Guru

    Registriert:
    16. September 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    Guten Morgen und frohes Fest,

    ich will meinen Rechner richtig auffrischen, ich arbeite sehr gern schnell unde speicherintensiv.
    Ich bin kein Gamer sonder ein Anwender Corel und Photoshop und und und

    ich möchte eine richtig gute CPU mit dazupassenden Mainboard um dann windows 7 64 bit zu betreiben

    was schlagt ihr mir vor

    habe gerade einen Phenom II X4 965

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: wer hat einen Rat zum Prozessor

    Ich hatte bis vor kurzen noch den Q9505 von Intel im einsatz. Für deine Anwendung ist dieser mehre als ausreichend. Wenn der CPU langfristig im einsatz bleiben soll und auch zukünftig ausreichend sein muss für eventuell neue Programme mit noch mehr ansprüche, so empfehle Ich eiun i7 mit 6 Kerne.
     
    #2

Diese Seite empfehlen