Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wer hat die TP_PROG.dbs ??

etlam

Freak
Registriert
3. Februar 2009
Beiträge
284
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
Ort
NRW
Hallo

Sagt mal hat einer von euch die TP_PROG.dbs schon vernümftig bearbeitet wie zb

HD+
SKY
Privat

?

wehr ja mal nen hammer wenn einer die datei bereit stellen würde!!!!!

ich danke euch !
 
AW: wer hat die TP_PROG.dbs ??

Ist bei der Box eine nicht so dolle Arbeit, aber da Du dich ja gerade freiwillig dazu gemeldet hast freuen wir uns alle:dance3:
 
AW: wer hat die TP_PROG.dbs ??

ich weiss nicht ob so was erlaubt ist von anderen Foren, in diesem forum ein Link zu veröffentlichen. Sind gute Listen, muss man nur die ein bisschen bearbeiten, die haben meistens 32 favoriten
 
AW: wer hat die TP_PROG.dbs ??

Hi,

nein Links sind nicht gestattet. Aber Du kannst Sie ja bearbeiten und Hier in die DB stellen....
 
AW: wer hat die TP_PROG.dbs ??

ich werde die Liste erstellen, geht ziemlich schnell , nun wie sollte die aussehen, nur Astra, o0der Astra und Hotbirdiuch habe über PC nicht zu viel Ahnung , ich kann die Listen bearbeiten , aber ich kann die nicht in forum stellen.
 
AW: wer hat die TP_PROG.dbs ??

Hi,

kannst listen erstellen mit Astra und mit Astra/Hotbird.

Wenn Du sie fertig hast kannst Dich melden dann schieben wir Sie in unsere DB
 
ich kann nur über E-mail senden, ich sende dir meine E-Mail - Adresse ,schickt mir deine , dann werde ich Link an dich schicken mit mehreren satelliten.Morgen werde ich für Sky und HD+ fertig machen. Andere möglichkeiten habe noch nicht beherscht, bitte nicht lachen , ich bin zu alt um die PC Technik zu verstehen,

User aus diesem Forum die polnisch können , bitte die listen und soft von D--K Forum zu DB stellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: wer hat die TP_PROG.dbs ??

Das ist ja meine Arbeit hier, DICH dazu verdonnern es zu machen :) Etwas sollen die User auch noch selber machen.
 
AW: wer hat die TP_PROG.dbs ??

wir User halten das Board mit Fragen am leben , und sehen zu das bei Google das Board auf Platz eins bleibt . da kann mann von den Mods doch mal nen Bissel mehr Arbeit erwarten oder :D

denk mal drüber nach .

PS so spaß bei seite ich würde mich Freuen wenn die einer Hochladen könnte . :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: wer hat die TP_PROG.dbs ??

Na Spaß muß ja auch mal sein.

Das Problem beim erstellen ist, das man leider nicht nur die Favoriten einlesen kann, sondern es wird immer die komplette Firmware neu eingespielt.
Wenn Du jetzt z.b. Firmware Version 1 hast, und ich gebe Dir meine Senderlist, so bekommst Du automatisch auch meine Firmware.
Da es von den Openboxen ja bekanntlich auch clones gibt, auf denen nicht alle Firmware Versionen laufen bzw. eine TimeBomb verursachen,
ist es so eine Sache mit fertigen Settings.
 
Zurück
Oben