1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat die CNSD-110FM für das Pioneer AVIC-F10BT

Dieses Thema im Forum "Pioneer Navigation" wurde erstellt von phantom, 25. Juli 2010.

  1. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ich bin auf der Suche nach den Files des CNSD-110FM für das Pioneer AVIC-F10BT oder Pioneer AVIC-F20BT. Wenn die Files jemand hat, so wäre es schön, wenn die bei ein One Click Hoster zu finden sind.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Wer hat die CNSD-110FM für das Pioneer AVIC-F10BT

    Da im Netz nix zu finden war, habe ich die Karte jetzt für 179€ bestellt. Die sollte diese Woche noch kommen.

    Da dies jedes Jahr nötig ist, denke ich wäre es Fair, wenn alle die, die das Update haben möchten ein teil mit zulegen um die Unkosten zudecken. Die Files würden dann bei ein oder mehrere one Click Hoster zu laden sein.
     
    #2
  4. heinzy
    Offline

    heinzy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wer hat die CNSD-110FM für das Pioneer AVIC-F10BT

    Hi hat sich denn auch irgentetwas an deinem Navi geändert?



    Gruß Heinzy
     
    #3
  5. Serodog
    Offline

    Serodog Newbie

    Registriert:
    22. August 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wer hat die CNSD-110FM für das Pioneer AVIC-F10BT

    Kann jemand das Pioneer CNSD-110FM uploaden....laut dem anderen Blog

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    soll man das zuerst updaten und dann erst CNSD-210FM.....habs mit 210FM versucht....gescheitert.....jetzt sagt er mir.....Falsche SD-Karte....ich soll die richtige einlegen.....kann somit jetzt überhaupt nichts mehr machen....ich wäre für hilfe sehr dankbar....vieleicht hat jemand eine idee wie ich das AVIC-F10BT wieder reseten kann ....falls sowas überhaupt gibt.
    Ich bin hier schon am verzweifeln....
    BITTE UM HILFE ....
    DANKE

    Hat sich erledigt....habs hinbekommen.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2012
    #4

Diese Seite empfehlen