Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Kartenanfragen Pioneer Sammelthread

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.788
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Ich bin auf der Suche nach den Files des CNSD-110FM für das Pioneer AVIC-F10BT oder Pioneer AVIC-F20BT. Wenn die Files jemand hat, so wäre es schön, wenn die bei ein One Click Hoster zu finden sind.
 
AW: Wer hat die CNSD-110FM für das Pioneer AVIC-F10BT

Da im Netz nix zu finden war, habe ich die Karte jetzt für 179€ bestellt. Die sollte diese Woche noch kommen.

Da dies jedes Jahr nötig ist, denke ich wäre es Fair, wenn alle die, die das Update haben möchten ein teil mit zulegen um die Unkosten zudecken. Die Files würden dann bei ein oder mehrere one Click Hoster zu laden sein.
 
AW: Wer hat die CNSD-110FM für das Pioneer AVIC-F10BT

Hi hat sich denn auch irgentetwas an deinem Navi geändert?



Gruß Heinzy
 
Hallo,

gibt es hier Kartenmaterialien und eine Navigations DVD für den Pioneer Navigationssystem AVIC-85DAV. Kann mir jemand da weiterhelfen. Danke schon mal im Vorraus.:emoticon-0122-itwas


 
Nabend suche diese Navisoftware CNDV-1000HD fürs Pioneer HD3 Autoradio müssen irgendwie 3 DVD´s sein.

MFG
 
AW: Suche Pioneer CNDV-1000HD fürs HD3

Auch wenn du diese DVD's hättest kannst du damit gar nichts anfangen
Mit dem DVD Code und Gerätenummer muss du bei Pioneer ein Paswort erstellen lassen damit die Softwre auf den Festplatte installiert werden kann.

In der Bucht gibt es deswegen verschiedene Anbieter von vorinstallierte Festplatten.
Die funktionieren, alles andere ist zwecklos
 
Hallo!

Ich war gerade auf der Pioneer Homepage ......... und sie da es gibt seit 18.7.2012 wieder mal ein Kartenupdate!!!!!

Der Preis von 149 Euro ist eine Frechheit!



Wird es auch dieses Jahr die Möglichkeit geben das Update kostengünstig zu erhalten???:emoticon-0143-smirk


L.G
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pioneer AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210BT kartenupdate 2012

Hi shooooopa,

habe dein Beitrag in denn richtigen Bereich verschoben

MfG
 
2012 EU Map Update CNSD-310FM - for AVIC-F10BT - F30BT, F910BT - F930BT - Series

ein neues Update ist draußen, hat es schon jemand und kann berichten?

Edit3:
So, nun habe ich das Update seit ca. 3 Wochen auf meinem AVIC F9210BT und bin soweit zufrieden, es sind immer noch einige Kartenfehler vorhanden, auch die Darstellung hat sich in den Farben etwas geändert. Dazu gekommen ist derLink ist nicht mehr aktiv., damit kann eine wachsende Anzahl von Apps, die mit dem iPhone/Android kompatibel sind, direkt über das Armaturenbrett in Ihrem Auto gesteuert werden, der Link ist nicht mehr aktiv. wird auch aha-Radio genannt. Ich habe nun zwar den das aha-Radio mit meinem HTC One S probiert, aber es lässt sich nicht verbinden über Bluetooth. lediglich die Audiowiedergabe funktioniert nun über Bluetooth, was vorher nicht ging. Evtl. werden die Apps ja noch soweit entwickelt, dass es mal funktioniert.

Edit1:
"Nach dem Upgrade des AVIC-... mit diesem Produkt entsprechen die Funktionen und die Bedienung annähernd dem Link ist nicht mehr aktiv. bzw. Link ist nicht mehr aktiv..

Edit2:
hier ein Link zum Update, einfach den Anweisungen folgen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


als erstes bitte dort im Forum anmelden, weil Ihr sonst nicht alle notwendigen Dateien heruntergeladen bekommt

vom ersten Post:

01) Download die rar vom Link im ersten Post oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

02) Entpacke die Datei an einem sicherem Platz
03) Öffne den entpackten Ortner und gehe in den Ordner Update
04) ersetze die Datei VERINFO.DAT mit der aus dem zweiten Post von pionara oder diese Link ist nicht mehr aktiv. nehmen
05) Kopiere alle Dateien, welche entpackt wurden auf einer lehren SD-Karte (4GB+)
Die Dateistruktur müsste wie folgt aussehen:
FIRMWARE (Ordner)
Update (Ordner)
CARDINFO.cif (Datei)

06) stecke die Datei in dein Autoradio, gehe dabei sicher, dass das Auto gestartet ist oder die Batterie am Ladegerät hängt, damit es während des Updates keine Ausfälle gibt
07) Das AVIC macht einen Reboot und startet neu
08) folge den Anleitungen auf dem Bildschirm, Dauer ca. 20min.
09) manchmal fragt das AVIC am Ende, ob das Update noch einmal starten soll, einfach nein drücken.
10) Gehe in den Bluetooth Einstellungen und und starte das Update der Bluetooth Firmware. das dauert meist noch länger als das AVIC Update -> ca. 25min.

Die Dateien sind kein Hack für das Upgrade, sie kommen offiziell von Pioneer, es wurde lediglich die Datei VERINFO.DAT so geändert, dass kein Passwort für das Update angefragt wird.

vom 2. Post:

Die existierende Datei cardinfo.cif ist für die EU Versionen des AVIC F930 & F30 etc., aber wer ein F10, F20, or F920 etc. besitzt, muss die Datei cardinfo.cif editieren. Öffnet die Datei mit dem Texteditor, sucht nach der Stelle:
KMQ1S8PF5CUQE7LKUX
und ersetzte diese Stelle mit folgender:
X07EURX27EURX30EUR oder diese Link ist nicht mehr aktiv. nehmen

alle Links und Dateien ohne Gewehr
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer hat die CNSD-110FM für das Pioneer AVIC-F10BT

Kann jemand das Pioneer CNSD-110FM uploaden....laut dem anderen Blog
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
soll man das zuerst updaten und dann erst CNSD-210FM.....habs mit 210FM versucht....gescheitert.....jetzt sagt er mir.....Falsche SD-Karte....ich soll die richtige einlegen.....kann somit jetzt überhaupt nichts mehr machen....ich wäre für hilfe sehr dankbar....vieleicht hat jemand eine idee wie ich das AVIC-F10BT wieder reseten kann ....falls sowas überhaupt gibt.
Ich bin hier schon am verzweifeln....
BITTE UM HILFE ....
DANKE

Hat sich erledigt....habs hinbekommen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Boardgemeinde,

die Suche hier im Board brachte keine Hilfe. Ich bin schon am verzweifeln.

Aber zunächst zu meinem Problem: Ich habe in meinem Auto das obige Radio mit Navigation. Ich habe das Gerät 2009 gekauft und bisher kein Update durchgeführt (Firmware 01.0000). Hier im Board las ich, dass man aus dem ...F10BT ein ...F20BT machen kann, lud mir die entsprechende Firmware AVICZ110 herunter, packte alles auf eine SD-Karte und wollte aktualisieren. Leider tat sich nichts, als ich die SD-Karte ins Radio steckte und einschaltete. Also, dachte ich, alles wieder raus. Aber...nicht ging mehr. D.h., der Monitor ließ sich nicht mehr öffnen, um an den SD-Schacht heranzukommen. Ein Reset brachte keine Änderung. Von einem Mitarbeiter einer autorisierten Pioneer-Werkstatt erhielt ich den Tipp, entweder das Gerät einzuschicken oder selbst zu versuchen, die SD-Karte durch Teilzerlegung zu entfernen. Letzteres tat ich. Es funktionierte wunderbar. Die SD-Karte konnte ich entfernen. Das Radio funktioniert nach wie vor. Allerdings lässt sich der Monitor noch immer nicht öffnen, obwohl die Sensortasten reagieren (leuchten bei Berührung).

Die Pioneer-Werkstatt sagt: "Einschicken, denn die Originalfirmware muss neu aufgespielt werden."

Pioneer selbst hilft nicht, da es sich um keinen Garantiefall handelt.

Kann mir das DEB helfen? Ich benötige die Originalfirmware 01.0000 (oder Update) für ein Pioneer AVIC-F10BT.
 
AW: Pioneer AVIC-F10BT Firmware gesucht

Hi....ich hatte auch ein prob mit dem update aufspielen....der monitor öffnete sich auch nur zögerlich...hab 3-4 sek die eject taste gedrückt gehalten...dann öffnete sich der monitor wieder....zur software denke ich kannst du das update machen das ich auch gemacht habe....kannst ja meine post lesen....zur info....die software funktioniert einwandfrei...
 
AW: Pioneer AVIC-F10BT Firmware gesucht

Hallo Serodog und Danke für Deine Antwort. Ich habe soeben die Eject-Taste länger gedrückt gehalten. Lediglich ein Signalton (kurzer Bestätigungston) ist zu hören. Die Monitor-Klappe bleibt unverändert. Das klappt also bei mir nicht. Hast Du oder jemand anderes noch eine andere Idee? Und woher bekomme ich die Originalfimware??
 
AW: Pioneer AVIC-F10BT Firmware gesucht

So, Firmware und Karten sind aktualisiert. Das einzige Problem was ich nun noch habe ist, dass ich den Monitor nicht öffnen kann. Wenn ich die Eject-Taste betätige sind die Felder für das Kippen blind und sobald ich auf "SD-Karte auswerfen" tippe kommt das Feld "Bitte einen Moment warten" und nichts passiert weiter. Wenn ich die Zündung aus- und wieder anschalte, ist das Feld verschwunden. Tippe ich erneut auf "SD-Karte auswerfen" geht das Spiel von vorn los. Ich verzweifle noch....und brauche HILFE!
 
AW: Pioneer AVIC-F10BT Firmware gesucht

Hi...Funktioniert den der Monitor ( Ist die Darstellung korrekt ) ...versuch mal die Bildschirmkalibrierung.....in den Einstellungen....ansonsten mal komplett vom strom nehmen.....(glaub zwar nicht das das was bringt aber versuchen würd ich es auf jeden fall)..... Falls die Bildschirmkalibrierung nichts bringt dann geh auf Werkseinstellungen wieder herstellen....Wenn das auch nichts bringt musst du es doch wohl einschicken....habe sonst auch keine Ideen mehr...sorry.
 
Zurück
Oben