Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer hat die 500 er Black vom Shop???

master-x

Freak
Registriert
21. März 2009
Beiträge
280
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Hat jemand von euch die 500 er Black schon??

Bzw: meine Frage ist eigentlich,wie sieht das Innenleben darin aus,,hat jemand ein Foto und kann etwas genaues über die Hardware sagen,???welche dinge darin verbaut sind....

Sonst sieht sie niedlich aus...

Gruss
 
AW: Wer hat die 500 er Black vom Shop???

die Blackbox und 500 sind genau gleich , die selbe platinne die selben teile , das einziger unteschid ist nur das gehäuse.
 
AW: Wer hat die 500 er Black vom Shop???

Meinst Du die BlackBox X1?
Die habe ich schon fast 2 Jahre und bin überaus zufrieden damit. Hatte sie auch schon mal aufgeschraubt. Habe sogar Fotos gemacht. Frag mich aber nicht wo die jetzt sind.
Solange Du immer schön Images ohne TimeBomb bzw nicht von Gemini verwendest brauchst Du Dir keine Gedanken machen.
 
AW: Wer hat die 500 er Black vom Shop???

Hmm, die ist doch gleich wie der silberne 500er Klone. Die Box ist vom Preis-Leistungsverhältnis her, einfach genial. Die Beschreibung trifft 100% zu

Nachteile

1. nur ein Scart
 
AW: Wer hat die 500 er Black vom Shop???

wenn di die Axas meinst ...ist eh alles eins...egal on Blackbox oder Ubuntubox oder Mad Box oder Unixbox...
Platinen haben die Rev Nummer von 7.2(ältesten) bis zur 9.3....
aber im Grunde ist wichtig das die MAc angepasst ist um dann jedes Image aufzuspielen...ansonsten kann es passieren bei gemini das eine Timebomb mal zuschlägt...
Aber dann gibts ja noch den Notdienst von mir............
 
Zurück
Oben