1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat die 500 er Black vom Shop???

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von master-x, 6. Februar 2010.

  1. master-x
    Offline

    master-x Freak

    Registriert:
    21. März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hat jemand von euch die 500 er Black schon??

    Bzw: meine Frage ist eigentlich,wie sieht das Innenleben darin aus,,hat jemand ein Foto und kann etwas genaues über die Hardware sagen,???welche dinge darin verbaut sind....

    Sonst sieht sie niedlich aus...

    Gruss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Wer hat die 500 er Black vom Shop???

    die Blackbox und 500 sind genau gleich , die selbe platinne die selben teile , das einziger unteschid ist nur das gehäuse.
     
    #2
  4. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Wer hat die 500 er Black vom Shop???

    Meinst Du die BlackBox X1?
    Die habe ich schon fast 2 Jahre und bin überaus zufrieden damit. Hatte sie auch schon mal aufgeschraubt. Habe sogar Fotos gemacht. Frag mich aber nicht wo die jetzt sind.
    Solange Du immer schön Images ohne TimeBomb bzw nicht von Gemini verwendest brauchst Du Dir keine Gedanken machen.
     
    #3
  5. master-x
    Offline

    master-x Freak

    Registriert:
    21. März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wer hat die 500 er Black vom Shop???

    Hy

    Nein !!!

    ich meine diese hier....

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    aus unserem Shop,, die 500 er Dream halt nur Optich als Schwarz wie die 600 er...
     
    #4
  6. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Wer hat die 500 er Black vom Shop???

    Hmm, die ist doch gleich wie der silberne 500er Klone. Die Box ist vom Preis-Leistungsverhältnis her, einfach genial. Die Beschreibung trifft 100% zu

    Nachteile

    1. nur ein Scart
     
    #5
  7. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Wer hat die 500 er Black vom Shop???

    wenn di die Axas meinst ...ist eh alles eins...egal on Blackbox oder Ubuntubox oder Mad Box oder Unixbox...
    Platinen haben die Rev Nummer von 7.2(ältesten) bis zur 9.3....
    aber im Grunde ist wichtig das die MAc angepasst ist um dann jedes Image aufzuspielen...ansonsten kann es passieren bei gemini das eine Timebomb mal zuschlägt...
    Aber dann gibts ja noch den Notdienst von mir............
     
    #6

Diese Seite empfehlen