Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer hat änliches Problem.

jurek94

Newbie
Registriert
28. November 2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo leute,
ich habe Dbox 2 Kabel (UM) mit Nachtfalke Image ,CS über Cccam 2.09 , erste zwei Tage läuft einwandfrei, danach ist alles dunkel, und das einzige was sich machen läßt ist das Image neu instalieren.Image habe ich schon mehrmals gewechselt und Der Box auch ist imme das gleiche.Hat jemand vieleicht das gleiche Problem?
 
AW: Wer hat änliches Problem.

bist du client??
bekommst du karten von einem payserver?
welche images hast du denn schon ausprobiert??
 
AW: Wer hat änliches Problem.

Auf jeden Fall würde ich eine CCCam 2.0.11 oder 2.1.1 auf der DB2 nutze, egal ob Client oder Server!

Image kann ich aus eigener Erfahrung GLJ Lite oder ein Zebradem empfehlen.
 
AW: Wer hat änliches Problem.

sorry habe ich vergessen anzugeben, mein Dbox 2 ist als client,
ich hatte Keywelt , Md , Gjl , alle Images instaliere ich über Service/Software Aktualisierung
 
AW: Wer hat änliches Problem.

die Version sollte dort nicht die Rolle spielen - ich verwend imo grad ne super laufende 2.1.3 ...
server-Dienst machste ja eh nicht

sofern das Problem wieder auftritt, solltest Du mal schauen, ob die Box zuerst mal ins INet kommt, dann ob ein login am server möglich ist, wenn ja, was dort an Karten geliefert wurde ...
passt das alles, könnte auch ne Nachfrage bei deinem Freund helfen - viell hängst ja bei dem oder er hat Dir z.B. ne DynDNS Beschränkung o.Ä. eingebaut
 
Zurück
Oben