Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer hätte interesse an einer FERRARI SIM CARD !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wer hätte interesse an einer FERRARI SIM CARD !

für 40 euro gibts die bei ebay neu ;-)

musst nicht sauer sein das ich dir deine überteuert nicht abkaufen möchte. aber erlich gesagt verstehe ich dich jetzt nicht, du wolltest sie doch in die tonne schmeissen, und bietest sie immer noch hier an ? hmmmmm

nicht böse sein, aber 40 euro sind es einfach nicht wert, und ich denke ich stehe mit dieser meinung nicht alleine da...

es scheint so als würde es demnächste wieder eine neuere sim geben, was die sim2.01 wieder einmal zum alten eisen macht hiiii

im übrigen, wenn ich einen mercedes fahren möchte klebe ich mir nicht nur einen stern vorne auf die haube, dann kauf ich mir lieben einen ;-) (clone bleibt nunmal clone, und ist nicht original, wenn ich eine original hätte kaufen wollen, wehre diese sim wohl überflüssig "gelle" :))))

aber lass uns das hier nicht ausarten, wünsch dir viel erfolg beim verkauf !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer hätte interesse an einer FERRARI SIM CARD !

Schaut mal hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

dort ist der Kontakt zum Vertrieb möglich. Der Preis liegt hier weit unter 40 Euro :whistle2:
 
AW: Wer hätte interesse an einer FERRARI SIM CARD !

oha, jetzt werde ich schon bedroht !!!!

ich hoffe ein mod nimmt sich mal der sache hier an, hier scheint es wohl um abzocke zu gehen....

mfg
 
AW: Wer hätte interesse an einer FERRARI SIM CARD !

ich stell das jetzt hier mal ein, damit man mal sehen kann was das für ein mensch ist...

Zitat von Nemo17
Zitat:
Zitat von Adalbert_84
geh mir nich auf die nerven mein freund.
ich will meine sim verkaufen und mehr nicht!

Gruss
Adal


häää, was ist dein problem ?

ich rate dir mal zum arzt zu gehen hahahahahaha


leck mich am arsch du untermensch .
Scheiss armer asie du geh dich vors auto schmeissen!

Gruß
Adal

wie schon gesagt, ich hoffe ein mod nimmt sich dieser sache an, und hält das board von solchen leuten sauber. für mich ist es unfassbar was der hier vom stapel lässt...

und das alles weil ich keine 40 euro für eine sim ausgeben will "unglaublich"
 
AW: Wer hätte interesse an einer FERRARI SIM CARD !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So zu diesen Thema kannst du den Melde Button auch in deinen persönlichen Nachrichten nutzen!!

Nun zum Thema verkaufen!

Wer keine Geld ausgeben will soll und brauch das auch nicht!

Wenn noch mal was nur Andeutungs Weise angeboten wird wird jetzt öfters kontrolliert und editiert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben